Leider für mich zu weit mit Öffis.
Aber hört sich gut an mal FKK zu baden.
Ich fahre öfters mal dienstags aus deiner Ecke nach Weinheim. Wenn du magst, kannst du gerne mal mitkommen.Johannes07 hat geschrieben:Leider für mich zu weit mit Öffis.
Aber hört sich gut an mal FKK zu baden.
Du meinst wahrscheinlich die Mühlrad- oder Jägersauna. Die sind ziemlich dicht am See. Ich finde allerdings auch die Baumsauna ziemlich nett, vor allem wenn man den Sonnenuntergang beobachten kannMarcusCologne hat geschrieben:Genial in der Therme ist, dass es dort auch eine Sauna gibt, welche direkt am See liegt. Man kann direkt nach der Heusauna (?) in den See springen. Im Sommer kann man dann wunderbar am See sonnen baden. Im Winter kann man dann in den eiskalten See springen. Das ist immer ein Abenteuer.
Tobi96 hat geschrieben:Wie war denn heute das fkk baden kann jemand ne Rückmeldung geben hätte auch Interesse mal hinzugehen kann man da auch nackt rutschen ?
PundV hat geschrieben:Tobi96 hat geschrieben:Mein Vorschlag: 10 Minuten vor FKK ist FKK im Wellenbad erlaubt.....
Konrad R. hat geschrieben:PundV hat geschrieben:Tobi96 hat geschrieben:Mein Vorschlag: 10 Minuten vor FKK ist FKK im Wellenbad erlaubt.....
Hast Du ihn auch dem Badbetreiber kundgetan?
BW hat Ende Oktober Ferien.godolfin hat geschrieben:ich fürchte der FKK-Abend fällt den ganzen Oktober aus - erst hatte Hessen Herbstferien, dann hat RLP - der nächste ist erst wieder am 04.11.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste