Aktuelle Zeit: Mo 13. Okt 2025, 23:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Westfälische-Naturisten-Tage, WNT 2025 16.08. - 24.08.2025

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung

Re: Westfälische-Naturisten-Tage, WNT 2025 16.08. - 24.08.20

Beitrag von bullifan » Mo 18. Aug 2025, 11:26

Hallo @all,
gestern bei der Nacktradeltour dabeigewesen und wieder mit Begeisterung die Tour genossen. Es war eine sehr schöne Truppe aus insgesamt 29 Radler/innen, die u.a. auch aus drei Kindern bestand. Respekt an die die drei Kinder, die die ganze Tour entweder vorweg oder auch im Tross gefahren sind. Überhaupt wurde die gesamte Gruppe hervorragend von Ralf angeführt und betreut. Danke dir besonders dafür.
Leider musste ich meine Teilnahme für den nächsten Samstag aus familiären Gründen absagen und so kann ich nur sagen: hoffentlich bleiben alle gesund und so munter und wir sehen uns im kommenden Jahr wieder bei den WNT 2026.
Danke an alle Organisatoren/innen, ihr macht das alles KLASSE.

Beitrag von Benny » Mo 25. Aug 2025, 07:02

Hallo zusammen
In diesem Jahr konnte ich an drei Terminen beim WNT dabei sein. Habe beim Wandern teilgenommen und wunderschöne Strecken kennen gelernt. Man konnte sehr gut entspannen in den Wäldern die wir durchlaufen sind. Es gab überwiegend positive Begegnungen mit nicht nackten. Außer einer die wir nur als kleine Gruppe mitbekommen haben da wir aus persönlichen Gründen die Gruppe früher verlassen müssten. Auf dem Weg zum Parkplatz zurück wurden wir von einer männlichen Person zwischen 35-40 Jahren beschimpft und mit Schlägen bedroht. Wir haben freundlich gegrüßt und unseren Weg fortgesetzt. Aber scheinbar ist das vom letzten Jahr schon bekannt da er damals auch so auffällig geworden ist. Naja manche Menschen lernen nie andere zu respektieren.
Insgesamt war es eine tolle Erfahrung die ich gemacht habe. Danke allen Organisatoren!
Kann jedem nur empfehlen sich einmal anzuschließen und das schöne Gefühl des nackt wanderns zu erfahren

Beitrag von JörgML » Mi 27. Aug 2025, 13:30

Hallo,

Ich konnte in diesem Jahr an fünf Radtouren und einer Wanderung teilnehmen. Alle Termine waren sehr gut besucht und - wie immer - perfekt organisiert.

Auf natury.de sind übrigens bereits erste Berichte eingetrudelt.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Aber vielleicht ergeben sich ja zwischendurch noch andere Gelegenheiten ...

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen