Hallo, meist wandere mit meiner Frau , oft auch mit einen weiteren Paar. Gern können sich Paare uns anschließen.
Heute war ich allerdings als solo Mann in der OstHeide unterwegs. Ein Forstweg mit kleiner Parkbucht. Stand dort allein also direkt vom Auto aus Nackt losgewandert. Leichte Schuhe und Working Stöcke, nichts weiter Autoschlüssel am Auto deponiert.
Nach ca 3 km kam ich an Bahngleise die ich nicht überqueren konnte. Also den Forstweg linke den Gleisen entlang. Ca. 1 km weiter wurde aus den Forstweg eine schmale gepflasterte für kfz gesperrt Straße. Diese führt parallel zum Gleis. Zwei Züge kamen vorbei, sonst keine Begegnung bis dahin. Nach ca einen weiter km konnte ich ein Auto sehen das mir entgegen kam. Je näher es kam erkannte ich ein Polizeiwagen. Was jetzt?? Nix mit ! Rechst Bahngleis links ein große Lichtung (Wiese).. ich erwartete eine polizeiliche Begegnung mit Fragen und Diskussion.
Aber nichts der gleichen kam. Ich machte auf der schmalen Straße mit einen Schritt nach links Platz und die Polizeibeamten fuhren langsam an mir vorbei. Hmm .. verdutzt schaute ich hinterher und sah wie die Polizei den Weg den ich kam weiter fuhr. Da ich schon eine gute Strecke gewandert hatte entschloss ich mich zu Umkehr und ging den gleichen Weg zurück.
Ca 1 Std später sah ich schon mein Auto in der Ferne. Konnte seh das gerade ein weiteres Auto die Parkbucht anfuhr. Noch 100 Meter ... 50 Meter, jetzt kam mir eine Frau mittleren Alters mit ihren Kampfhund und Maulkorb entgegen. Ich grüße freundlich, die Dame nicht, als sie an mir vorbei war hörte ich sie sagen "Nächtesmal ziehen sie sich was an, das ist hier kein FKK-Wald" . Keine Lust aus Diskussion.. ging ich zum Auto und beendete meine Wanderung. Ach-ja die Polizei hab ich nicht mehr gesehen.
Ende und Gruß