Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 16:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fragen zum Thema FKK-Urlaub

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen

Re: Fragen zum Thema FKK-Urlaub

Beitrag von Kieler » So 15. Jun 2025, 08:45

Pauline, ich habe grade gelesen, wie du zum FKK gekommen bist. Das ist ja mega spannend. Und offensichtlich lagst du mit deinen anfänglichen Bedenken bezüglich deiner Nacktheit total verkehrt und hast jetzt auch gemerkt, wie schön FKK ist, insbesondere auch für eine jüngere Frau in deinem Alter. Wie ist es bei Dir in den letzten Jahren weitergegangen? Machst du auch heute noch so intensiv FKK? :)

Re: Fragen zum Thema FKK-Urlaub

Beitrag von Pauline95 » Mo 23. Jun 2025, 10:29

Kieler hat geschrieben:Pauline, ich habe grade gelesen, wie du zum FKK gekommen bist. Das ist ja mega spannend. Und offensichtlich lagst du mit deinen anfänglichen Bedenken bezüglich deiner Nacktheit total verkehrt und hast jetzt auch gemerkt, wie schön FKK ist, insbesondere auch für eine jüngere Frau in deinem Alter. Wie ist es bei Dir in den letzten Jahren weitergegangen? Machst du auch heute noch so intensiv FKK? :)

Hi,

Ich habe deine Nachricht hier erst jetzt gesehen.
Tatsächlich hat sich die Überwindung damals für mich sehr gelohnt. Ich mache inzwischen sehr gerne und viel FKK. Sei es in meinem FKK Verein, zu Hause, in der Therme oder jeden Sommer im FKK Urlaub in Frankreich oder Kroatien.
Auch in diesem Sommer wird es wieder für drei Wochen in den FKK Urlaub nach Frankreich gehen. Mir gefällt es inzwischen sehr gut. Und ich würde auch nicht mehr auf FKK verzichten wollen. Ich fühle mich nackt einfach frei.

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub