von Mosquito Magnet » Do 17. Jul 2025, 21:22
Vielen Dank @JörgML für das nette Angebot. Ich dachte eher daran mit einem Camper zu kommen (kein großes Geschoß, nur 5,4m lang, also eher so wie ein Kombi nur höher).
Da wäre für mich eher die Frage wo ein zentraler Stellplatz läge von dem aus ich die Wanderungen evtl. mit dem Fahrrad erreichen könnte. Das für mich interessante letzte Wochenende hat z.B, die Ortsangaben Fr. Östliches Sa. Südliches und So Westliches Münsterland. Wenn man das Münsterland nicht so genau kennt sagt das eher nichts aus, klingt aber wie weit voneinander entfernt.
Alternative Frage wäre ob man an den jeweiligen Startparkplätzen mit dem Camper parken darf. Immer mehr Wanderparkplätze haben ja eine Stange in 2m Höhe damit dort nur PKW's drauffahren können oder sind anderweitig beschränkt.
Vielleicht gibt es ja sogar mehrere angemeldete Camper. Dann wäre es super interessant (zumindest für mich) die Stellplätze abzustimmen. Dann kann man den Abend gemeinsam ausklingen lassen und noch plaudern/grillen oder so.
Vielleicht haben wir ja auch einen Land/Forstwirt oder so unter uns der es mir erlauben würde auf einer seiner Brachflächen zu übernachten?
Aber auch einige Zeiten sind für die Planung nicht uninteressant. z.B. wann wir die Wandergruppe am Sonntag voraussichtlich wieder zurück sein.
Also alles nichts großes und nicht von allgemeinen Interesse. Für mich aber relevant genug einfach um mal kurz mit jemandem der die Orga kennt drüber zu chatten.