Bin mal wieder an meinen geliebten Baggersee gefahren. Wollte eigentlich nur ein bisschen in der Sonne sitzen und entspannen, etwas lesen... war auch schon später Nachmittag, hatte aber vorsorglich auch mein Handtuch mitgenommen.
Irgendwann war ich mit den Füßen im Wasser und da packte mich das Verlangen ganz einzutauchen. Also kurzentschlossen Klamotten aus und rein ins kalte Nass! Brrrr... war schon sehr kalt aber irgendwie hat mich dann der Ehrgeiz gepackt; schaffe ich es bis zu dem Floß in der Mitte des Sees? Ok. bin doch nicht so ein Weichei - kurze Pause auf dem Floß liegend mit bebender Brust und dann wieder zurück.
Einfach herrlich und danach das Kribbeln auf und unter der Haut - ist schon ein geiles Gefühl! Leben eben.
Nackt bin ich zwar schon seit gestern Nachmittag, aber gemacht hab ich heut noch nix. Draußen ist es zu kühl (11°) und drinnen was (sinnvolles) zu machen hab ich heut keine Lust. Darum vetrödel ich meine Zeit im Internet auf so ner komischen FKK-Seite.
Waren gestern, auf der Rückreise aus dem Kurzurlaub, wieder mal in der Kristall Therme Bad Klosterlausnitz. Prima Atmosphäre genossen und sehr einspannte 4 Stunden in den Saunas und Sole/Wellenbecken verbracht
Am Nachmittag, nach getaner Arbeit zum See gefahren und eine Runde geschwommen. Auf dem Rückweg eine neue Strecke durch den Wald gefahren, plötzlich stand da mitten im Wald ein verlassener Schaufel-Bagger! Habe die Gunst der Stunde genutzt, mich ausgezogen und schöne Nacktfotos mit dem Baufahrzeug gemacht.
Ich finde solche Fotos lustig. Noch witziger ist die Vorstellung, was die Bauarbeiter für Augen gemacht hätten, wenn ein Nackter neben dem Schaufelbagger kauert.
Bei mir war es heute nicht so prickelnd, um 13.00 von der Arbeit nach Hause gekommen und seither nackt, gerade geduscht und noch bißchen nackt in die Glotze schaun. Dann nackt ins Bett und morgen wieder in die Arbeit (das geht leider nicht ganz nackt). Wünsche euch allen einen schönen nackten Abend