Gestern habe ich den ganzen Tag, in der Sonne, auf der Hängematte gelegen, das gute Wetter genossen und gelesen... Heute wird der Tag ähnlich verlaufen... vielleicht in/an der Hütte basteln und Gärtnern
Ich bin seit gestern späten Nachmittag nackt, werd mich aber jetzt anziehen müssen, muss noch mal zum Baumarkt. Beim wetkeln am Haus und im Garten stellt man immer wieder fest, da fehlt noch dieses oder jenes, und sei es nur spezielle Schrauben oder ein Brett. Brett! Da fällt mir grad ein, das vorm Kopf muss auch erneuert werden.
Erstes mal in diesem Jahr Rasen gemäht, geschwitzt und hinterher nackig geduscht. Ich war nackig bis mein Weiblein mich aufgefordert hat mir was anzuziehen.
Wie jeden Montag: Fitness und Sauna und dabei zufällig einen alten Bekannten aus der Schulzeit getroffen, der eigentlich in einer anderen Stadt trainiert und in die Sauna geht, aber weil dort aufgrund eines Wasserschadens (!) geschlossen ist, nun in den nächsten Wochen u. a. in "meine" Sauna kommt zum Schwitzen und Entspannen.
So eine spontane ungeplante Begegnung, die einen unvermittelt mit der gemeinsamen Vergangenheit konfrontiert, ist nicht immer schön, hier war sie es aber zum Glück.