Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 17:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Negative Erfahrungen

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna

Negative Erfahrungen

Beitrag von fkkfreund02 » Mi 26. Feb 2025, 22:54

Hallo an Alle!
Ich bin letztes Jahr erstmals an den nahegelegenen Baggersee zum FKK gegangen. Es hat mir vom ersten Moment an total gefallen und ich konnte mich entspannen. Negative Erfahrungen habe ich bisher glücklicherweise noch keine gemacht. Jetzt zu meiner Frage: Habt ihr schon negative Erfahrungen beim FKK gemacht? Falls ja, was für welche und wie seid ihr damit umgegangen?

Viele Grüße

Paul

Re: Negative Erfahrungen

Beitrag von ynda » Do 27. Feb 2025, 01:57

Mit anderen Menschen? Nö, nicht dass ich mich an was erinnere, und mein Gedächtnis ist noch einigermaßen gut.

Aber einmal bin ich mit dem Rad von Sandershausen zum FKK an der Buga gefahren und als ich ankam fing es
an zu regnen und hörte nicht mehr auf.
Da hab ich mich geärgert. Die Kassler, Kasselaner und erst recht die Kasseläner werden wissen wie weit das ist,
wenn es regnet! ;)

Beitrag von Egal2730 » Do 27. Feb 2025, 07:42

Beim fkk selbst noch nicht. In Foren bzw FKK Gruppen, wenn man von Single Männer privat angeschrieben wird und man ungefragt seinen Pimmel im erregten Zustand zeigt. Oder Fakes.

Beitrag von FKK-Freund-Hannover » Do 27. Feb 2025, 09:42

Das kommt schon öfter vor wird halt ignoriert
oftmals auch auf den Messenger die hier veröffentlicht sind !! wer nur den Schwanz zeigt und sonst nix weiter Schreibt wird halt geblockt :!: , wer sich ganz Zeigt und dazu etwas vernüftiges Schreibt ist erstmal willkommen :)
Ansonnsten eigentlich n och nix negatives was mit FKK zu tun hatte erfahren :D :D

Beitrag von Konrad R. » Do 27. Feb 2025, 10:49

Schon die zweite Antwort weicht vom Thema ab. Bravo!

Beitrag von Verena.Stauder » So 2. Mär 2025, 14:03

Ich finde es unangenehm wen man permanent angestarrt wird.
Habe das einmal erlebt dass ich von einer älteren Dame angeglotzt wurde und das nicht nur einmal sondern ständig, auch wenn sie versucht hat es unauffällig zu machen :D

Beitrag von Arno Nühm » So 2. Mär 2025, 15:56

fkkfreund02 hat geschrieben:Habt ihr schon negative Erfahrungen beim FKK gemacht?

Da ich mal davon ausgehe, dass Du FKK-spezifische negative Erfahrungen meinst und nicht allgemeine Probleme (Müll am Strand etc.): Sehr selten und sehr lange (> 10 Jahre) her.

fkkfreund02 hat geschrieben: Falls ja, was für welche und wie seid ihr damit umgegangen?

Eigentlich nichts wirklich ernsthaftes.
Ich erinnere mich aus früheren Zeiten an gelegentliche böse Blicke eines gewissen Typus meist älterer Damen die offensichtlich jeden allein reisenden Mann für einen potentiellen Sittenstrolch gehalten haben. Aber das konnte ich schon damals recht gut ignorieren. Und die Strände waren eigentlich auch immer groß genug um hinreichend Abstand zu solchen Leuten zu halten.
Und ja, mir hat auch schon mal ein Kerl ein eindeutiges sexuelles Angebot gemacht. Aber nach dem ich ihm nett erklärt hatte (keine Ironie!), dass er das falsche Geschlecht hat um bei mir auf Interesse für derartige Aktivitäten zu stoßen, war das auch erledigt. Also auch kein Problem.
Und wie gesagt, alles lange her.

A.

Beitrag von barfooter » Mo 10. Mär 2025, 11:19

Hallo zusammen!
Das ist mir und uns im Laufe der Jahre nie passiert. Es gab immer freundliche Begegnungen mit Textilern.

Beitrag von Claudia » Mi 12. Mär 2025, 17:03

Das kenne ich auch

Ist mir mal auf ein Fkk Vereinsgelände passiert .Es kann aber sein das es an meinen Tattoos oder Piercing gelegen hat ,ich wurde da genau gemustert es war schon so auffällig das es unangenehm war

Beitrag von Manix » Mi 12. Mär 2025, 17:44

Claudia hat geschrieben:Das kenne ich auch

Ist mir mal auf ein Fkk Vereinsgelände passiert .Es kann aber sein das es an meinen Tattoos oder Piercing gelegen hat ,....

Das vermute ich auch eher. Auf einem FKK Gelände wegen seiner Nacktheit angestarrt zu werden fände ich ungewöhnlich.
Manche Tattoos und Piercings laden aber auch zum hingucken ein, wenn sie einem gefallen.

Zu der Eingangsfrage. Negative Erfahrungen habe ich noch nie gemacht, auch nicht auf meinen Wanderungen.

Nächste

Zurück zu FKK Baden