Aktuelle Zeit: Mo 13. Okt 2025, 23:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Original*Nackt*Party - in Duisburg - im Februar 2025

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung

Re: Original*Nackt*Party - in Duisburg - im Februar 2025

Beitrag von MirkoJ » So 23. Feb 2025, 10:55

War es nicht kalt?
Wir haben ja noch Februar!

Nur Tanzen, Musik und Pizza?

Wie war das Publikum? Ähnlich, wie in einer Sauna?
Oder war das eher in eine etwas andere Richtung (Swinger-Party)?

Beitrag von FKKOlli71 » So 23. Feb 2025, 13:35

MirkoJ hat geschrieben:War es nicht kalt?
Wir haben ja noch Februar!
Nur Tanzen, Musik und Pizza?
Wie war das Publikum? Ähnlich, wie in einer Sauna?
Oder war das eher in eine etwas andere Richtung (Swinger-Party)?

Nein, es war nicht kalt...die Location war recht gut beheizt, was man bei einer Nacktparty ja auch irgendwie voraussetzt !?
Nur Tanzen, Musik und Pizza ??? Nein, auch ausgelassene Stimmung und nette Gespräche (manch eine Frage verstehe ich persönlich irgendwie nicht !?)
Nein, das Publikum war nicht ganz so "männerlastig" wie in manch einer Sauna, von daher eine sehr gute Mischung.
Warum bei der ONP immer wieder gedanklich der Vergleich zur "Swingerparty" gezogen wird, ist mir auch schleierhaft...genau DAS ist es nämlich nicht und WAR es auch nie (auch, wenn Du jetzt enttäuscht bist !!!)

Ich fands jedenfalls auch gut gestern, auch wenn die (neuen) DJ´s dieses Mal leider bei der Musikwahl nicht so ein glückliches Händchen hatten. Kaum war die Tanzfläche voll, wurde wieder abrupt auf eine andere Musikrichtung (die wohl eher dem eigenen Geschmack entsprach) umgeswitcht und die Tanzfläche war komplett leer...das üben wir noch fürs nächste Mal...:-P

Beitrag von Lamotte » So 23. Feb 2025, 13:51

ja die Musik war Grotte,, aber es war lustig, der Raucherbereich war bei 8 Grad und nackt eine Qual

Beitrag von Lamotte » So 23. Feb 2025, 13:54

Auch das da einige komplett bekleidet rumliefen fand ich schwach, schwach das der Veranstalter nichts gesagt hat. Ich spreche nicht von den Angestellten

Beitrag von MirkoJ » So 23. Feb 2025, 14:08

Ja, das würde mich auch nicht gefallen.
Naturismus macht wirklich Spaß, wenn sich alle ausnahmsweise komplett entkleiden.

FKKOli - ich habe nicht gesagt, dass ich enttäuscht bin!
Ich wollte nur wissen, welchen Charakter die Party hat.

Beitrag von piratenpaar » Mo 24. Feb 2025, 13:02

DANKE "FKKOlli71" für deine konstruktive Kritik an der Party... und deine Antwort an MirkoJ !

Seit fast 20 Jahren organisieren wir (piratenpaar) und andere als Team "ehrenamtlich" diese Nacktparty.
Obwohl die Reaktionen auf und nach der Party fast ausschließlich positiv waren, ist auch für uns als Team auf der 37. ONP nicht alles "rund gelaufen". Aber - "recht zu machen jedermann..."
Ob neue Lokation, neuer DJ, neue Teammitglieder oder auch neue Teilnehmer...in den Jahren gab es immer wieder gute Gründe Dinge zu verändern und zu verbessern. Und darum haben wir uns bemüht.
Jeder, der Interesse und Freude an einer Nacktparty hat, kann selbst "die Ärmel aufkrempeln" und sich engagieren - auch mit anderen gemeinsam. Viel Spaß dabei!

In diesem Sinne - Glückauf oder Schluckauf
Alaaf und Helau
Horst (piratenpaar)

Beitrag von ulifkk » Mo 24. Feb 2025, 18:30

Mir hat es sehr gut gefallen. Danke für Eure Mühe

Beitrag von FKKOlli71 » Mo 24. Feb 2025, 20:22

Lamotte hat geschrieben:Auch das da einige komplett bekleidet rumliefen fand ich schwach, schwach das der Veranstalter nichts gesagt hat. Ich spreche nicht von den Angestellten

Ja, das stimmt...das ist mir auch unangenehm aufgefallen und ich frage mich auch, wie man überhaupt auf die Idee kommt, auf einer "Nacktparty" bekleidet zu erscheinen !? :-P Zum Glück waren es Einzelfälle...

Beitrag von FKKOlli71 » Mo 24. Feb 2025, 20:26

MirkoJ hat geschrieben:FKKOli - ich habe nicht gesagt, dass ich enttäuscht bin!
Ich wollte nur wissen, welchen Charakter die Party hat.

Und was genau wäre dann der Charakter einer "Swingerparty" !?
Wie gesagt, den Vergleich kann man überhaupt nicht tätigen, weil es nicht im Ansatz vergleichbar ist und mich nervt das auch ein bisschen, dass manch einer direkt solche Vergleiche zieht, obwohl es lediglich eine "Nacktparty" ist...das hat immer so ein "Geschmäckle" für mich...ich kann Dir nur raten, Dich beim nächsten Mal anzumelden, dabei zu sein und zu erkennen, dass da nix passiert, was nur im Ansatz zum "Swingen" gehört...:-)

Beitrag von FKKOlli71 » Mo 24. Feb 2025, 20:35

piratenpaar hat geschrieben:DANKE "FKKOlli71" für deine konstruktive Kritik an der Party...

Zuerst ein Mal ein riesiges Dankeschön an Eure Engagement für diese Party, die ja fast schon Kult ist...ich kann mir vorstellen, dass da jede Menge Zeit, Arbeit und auch Enthusiasmus zu gehört und ich wollte das auch überhaupt nicht schlechtreden...:-(

Ja, auch ich bin nachher zufrieden nach Hause gefahren, hab aber auch daran gedacht, dass ich im letzten Februar länger da war, weil euer DJ damals irgendwie ein "Händchen" für die Musikauswahl hatte. Und die Kritik mit den "Angezogenen" fand ich auch nicht so unberechtigt. Vielleicht sollte da in der Einladung noch mal explizit drauf hingewiesen werden, oder aber spätestens am "Einlass". Ja, man macht es nie allen Recht und in Summe kann auch ich nur sagen, dass ich trotz allem Ansatz von leichter Kritik rundum zufrieden war und mich schon auf die nächste Party freue...:-)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Unternehmungen