Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 21:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Undeloh

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna

Re: Undeloh

Beitrag von Kiu_FKK » Fr 3. Jan 2025, 09:41

Ne auf so ein niedrigen Niveau lasse ich mich nicht ein. Du hast recht und ich meine Ruhe.

Also wenn noch wer was konstruktives beizutragen hat kann er oder sie es gerne machen. :)

Beitrag von Standmixer » Fr 3. Jan 2025, 12:08

Ab einer gewissen Prozentzahl vollkommen am Thema vorbeigehender Kommentare kann ein Thema eigentlich gleich wieder geschlossen werden.

Beitrag von c+d » Fr 3. Jan 2025, 13:01

Hallo,

es ist immer das Selbe:
Einer stellt 'ne Frage, irgendwelche Leute versuchen sie zu beantworten und nach spätestens 10 - 15 Beiträgen endet das Ganze in wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen.

Armes Deutschland !

Beitrag von Sunshinecouple » Fr 3. Jan 2025, 13:58

Kiu_FKK hat geschrieben:Denk doch mal nach bevor du so ein mist schreibst. Ich habe mich informiert und wollte doch nur wissen ob es noch andere Möglichkeiten gibt, abseits von von Google, wie man das Wort übrigens richtig schreibt!
Sorry aber ihr wundert euch warum die Stimmung immer schlechter wird? Das ist einer der Gründe.

Du hast so recht - solche "Kommentatoren" handeln immer nach den gleichen Mustern und zum Schluss gibts nur noch Beschimpfungen -- das ist hier so und wird auch so bleiben. Unfreundlich und erhaben. Geht ja nicht darum ob einer Recht hat sonder darum wie man miteinander umgeht!

Beitrag von Hannes 2.0 » Fr 3. Jan 2025, 16:49

In den Sommermonaten gibt es rund um Undeloh mit dem Auto erreichbare schöne Nacktbademöglichkeiten
an Seen und an der Elbe. Die meisten auf Höhe von HH.
Aber du meinst sicher jetzt in den kalten Wintermonaten...da fällt mir auch nur die Soltau-Therme ein,
die bieten einmal im Monat (am letzten Freitag) Mitternachtssauna an. Ab 22:00 Uhr dann auch textilfreies
Schwimmen im Solebad.
Die "Insel" in Winsen/Luhe hat auch eine schöne Saunalandschaft, ob man da auch textilfrei baden kann,
entzieht sich meiner Kenntnis.

Viel Erfolg beim Ausprobieren! ;)

Beitrag von Standmixer » Fr 3. Jan 2025, 18:00

Heidjers Wohl in Schneverdingen bietet FKK an, aber nur in der Sauna, nicht im Schwimmbad.

Beitrag von Kiu_FKK » Fr 3. Jan 2025, 18:20

Nochmal vielen Dank für die Netten Kommentare. :)

Vorherige

Zurück zu FKK Baden