c+d hat geschrieben:Hallo,
das sieht in der Tat schlecht aus.
Neben der Soltau - Therme gibt es noch das SaLü in Lüneburg und im Sommer den Inselsee in Scharnebek (sehr schön, mit Toilettenanlage und separatem FKK - Teil.)
Ansonsten mal auf nudeplaces.de herumgoogeln (läuft aber auf vielen Handys nicht - Laptop oder Computer benutzen).
Soltau-Therme kenne ich nicht, aber das SaLü ist eine normale Therme mit Saunaanlage. Unter dem genannten Begriff würde ich es nicht einordnen.Textielfreienbaden?
riedfritz hat geschrieben:Soltau-Therme kenne ich nicht, aber das SaLü ist eine normale Therme mit Saunaanlage. Unter dem genannten Begriff würde ich es nicht einordnen.Textielfreienbaden?
Da sollte sich der Threadersteller aber selbst informieren.Zumindest früher gab es in beiden Anlagen lange Saunanächte mit FKK-Schwimmen im ganzen Bad.
Ich frage mich immer wieder, wie unselbständig Menschen heute sind. Als ich mir bereits Ende der 60-er Jahre, ohne eigenes Auto, Badestellen suchte, gab es kein Gockl oder Gockl-Earth. Da habe ich mir auf einer Landkarte ein Gewässer (war mit hellblauer Farbe gedruckt!) ausgesucht, habe dort die Gegend erkundet und nackt gebadet! Da hat man gleich gemerkt, ob FKK dort geduldet wurde.Da sollte sich der Threadersteller aber selbst informieren.
Schau dir nur deinen Text genau an, dann fragt man sich, was man dir zumuten kann! Wo nimmst du den Übermut her, andere zu kritisieren, die dir helfen wollten?bevor du so ein mist schreibst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste