Was war denn die Frage? - Ich habe es so verstanden, dass du danach fragst, wie denn die Pool-Bar aussah. -Konrad R. hat geschrieben:blofeld.es hat geschrieben:...dass die recht bescheidene Arbeit der Installation der neuen Pool-Bar sehr ungeschickt gehandhabt wurde...
Was soll man darunter verstehen?
Pullover hat geschrieben:Was war denn die Frage? - Ich habe es so verstanden, dass du danach fragst, wie denn die Pool-Bar aussah. -Konrad R. hat geschrieben:blofeld.es hat geschrieben:...dass die recht bescheidene Arbeit der Installation der neuen Pool-Bar sehr ungeschickt gehandhabt wurde...
Was soll man darunter verstehen?
Danke für den Hinweis. Ich hatte davon noch gar nichts gelesen. Zum Glück sind dabei scheinbar keine Menschen zu Schaden gekommen, da nachts passiert. Hier habe ich ein paar Infos gefunden, die Brandursache lag wohl an einem Defekt in einem Technikraum.nudegay1960 hat geschrieben:Das Miramar ist abgebrannt.
michi_ka hat geschrieben:Und es ist auch nicht das miramar abgebrannt sondern der ältere Gebäudeteil der salz & kristall Therme mit den beiden Innenbecken. Sauna und Bad selbst sind nicht beschädigt aber durch Rauchgase verunreinigt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste