Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 19:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Möglichkeiten am Gardasee

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen

FKK Möglichkeiten am Gardasee

Beitrag von Cleopatra34 » Mo 21. Okt 2024, 14:25

Gibt es am Gardasee die Möglichkeit sich FKK zu sonnen und dann so schwimmen zu gehen? Falls nicht, wo gibt es die nächste Möglichkeit, wenn man die Arena di Verona mit einem Badeurlaub am FKK Strand verbinden möchte. Vielleicht ein anderer See, in der Nähe von Verona, wo das geht?

Re: FKK Möglichkeiten am Gardasee

Beitrag von ad peter » Mo 21. Okt 2024, 16:49

Schaust du hier in Nude Places Italien. Dann auf Gardasee zoomen! Dann ggf. noch weiter runterzoomen.

Beitrag von keksekeksekekse » Do 24. Okt 2024, 11:54

Cleopatra34 hat geschrieben:Gibt es am Gardasee die Möglichkeit sich FKK zu sonnen und dann so schwimmen zu gehen? Falls nicht, wo gibt es die nächste Möglichkeit, wenn man die Arena di Verona mit einem Badeurlaub am FKK Strand verbinden möchte. Vielleicht ein anderer See, in der Nähe von Verona, wo das geht?

Ich weiß nicht ob es zusätzlich zu nonudos Thread noch diesen gebraucht hätte. Selber war ich noch nie in der Gegend, insofern gebe ich dir nur Infos weiter:

Wie es so oft ist mit Quellen wie https://www.nudeplaces.de/italy , sind dort auch einige Informationen veraltet, oder es gehen die Meinungen auseinander darüber was man noch als "Nude Place" bezeichnen darf ("ich hab da schon mal nackt gebadet und bin nicht im Knast gelandet" oder "hier sind ausnahmslos alle nackt"). Nach meinen Infos ist der einzige echte FKK Strand der Spiaggia dei Canetti, und da wirst du ausnahmslos schwule Männer antreffen, die auch auf sexuelle Begegnungen aus sind. Wenn das nicht dein Ding ist, lass es lieber bleiben, für diejenigen unter uns die nur einen entspannten nackten Tag verbringen wollen ist das eher nervenaufreibend.

Tl;dr: Du bist wohl besser an einem anderen Ort als dem Gardasee aufgehoben. Am Lido di Dante bei Ravenna solls einen ganz netten, normalen FKK Strand geben. Das zugehörige FKK Camping erfordert allerdings dass du dich für den Weg zum Strand anziehst.

Beitrag von Fami-Stralsund » So 22. Dez 2024, 16:54

Gute Empfehlungen :). Da bekommt man schon Lust auf 2025

Zurück zu FKK Urlaub