Aktuelle Zeit: So 14. Dez 2025, 10:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktfotos

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Nacktfotos

Beitrag von Sunshinecouple » Di 3. Sep 2024, 18:12

Trixi hat geschrieben:
Sunshinecouple hat geschrieben: ...und freuen uns schon auf Deine nächste interessante Frage, die bestimmt dieses Forum wieder unendlich bereichern wird. Also auf geht`s!

Ich frage mich eher, wann Du/Ihr mal interessante Beiträge bringt und nicht nur Bilder einstellt, welche für das Forum nicht unbedingt eine Bereicherung sind.

Kommt schon noch, nur Geduld!

Beitrag von Sunshinecouple » Di 3. Sep 2024, 18:19

Trixi hat geschrieben:Warum zitiert (Vollzitat) Ihr immer einen Beitrag, wenn Ihr direkt antwortet?

Damit uns Leute wie Du solche Fragen stellen können und es Ihnen dadurch nicht langweilig wird. Wir wollen also nur Gutes damit. Wir hoffen damit Deine Frage zufriedenstellend beantwortet zu haben und freuen uns schon auf Deine nächste interessante Frage, die bestimmt dieses Forum wieder unendlich bereichern wird. Also auf geht`s!

Beitrag von Horst » Di 3. Sep 2024, 19:19

Hallo,

Trixi hat schon Recht.

Zitate bzw. Vollzitate sind in diesen Fällen vollkommen überflüssig. :)

Gruß
Horst

Beitrag von nackt und frei » Di 3. Sep 2024, 20:19

Trixi hat geschrieben:Ich frage mich eher, wann Du/Ihr mal interessante Beiträge bringt und nicht nur Bilder einstellt, welche für das Forum nicht unbedingt eine Bereicherung sind.

Du bist manchmal auch nicht unbedingt eine Bereicherung!

Beitrag von Pullover » Di 3. Sep 2024, 21:17

Sunshinecouple hat geschrieben:Also, wir haben nachgeschaut, das Foto ist im Juli 1990 im damaligen Jugoslawien entstanden, auf dem FKK-Campingplatz Monsena. Wir haben das mit Spanien verwechselt, das Foto ist also 34 Jahre, 1 Monat, 18 Tage , 36 Minuten und 45,3 Sekunden alt... ;) + / - 3 Sekunden...Und die Sprite-Dose war noch ein Drittel gefüllt bei der Aufnahme...Inzwischen sind wir auf Seven-Up umgestiegen. L.G. Erika und Norbert
Geil! - Hat die Sprite denn wenigstens geschmeckt, der Werbung auf der Dose zu urteilen, war sie vielleicht schon 3 Jahre alt? :lol: Erika ist halt immer wieder ein Hingucker, ob nun mit "Sprite" oder mit "Seven up". Zur Völkerverständigung würde ich vorschlagen demnächst auf Uludağ Gazoz umzusteigen. - Ganz liebe nackige Grüße und Danke für die Mühe, Wilhelm.
---
Liebe Grüße, Wilhelm.

Beitrag von Pullover » Di 3. Sep 2024, 21:34

Sunshinecouple hat geschrieben:... Aber es ist schon "erstaunlich", vor allem welchen Sinn hat das, wo führt das hin? ...
Sorry für mein Oberlehrer-Gehabe, aber wenn ich ein Bild von Kroatien sehe und ich mir ziemlich sicher bin. Dann bin ich nicht mehr zu bremsen.

Wenn ich dann noch so eine hübsche Dame in ihrer Schönheit sehe, ganz so wie Gott sie schuf, dann geht mir das Herz auf. Und so ein Bild schaue ich mir dann ganz genau an, dann sehe ich den Werbespruch auf der Sprite-Dose und das Plakat im Hintergrund. Auch das Auto im Hintergrund scheint ein gelbes, also niederländisches Kennzeichen zu haben. Und da erinnere ich mich, war da nicht was mit Monsena; Tanzwettbewerb oder Schönheitswettbewerb und niederländischem Fkk-Vereinsvorsitzendem? - Liebe Grüße, Wilhelm.

Beitrag von Sunshinecouple » Mi 4. Sep 2024, 17:11

Wir bitten um Verständnis das wir auf provozierende, beleidigende und dumme Fragen und Bemerkungen keine Antwort mehr geben werden und diese ignorieren. Es kostet zuviel Zeit und Energie und es ist die einzige Möglichkeit, dass das vielleicht mal aufhört. (Was wir aber nicht glauben) Auf sachliche Kritik und Bemerkungen positiv oder negativ und Spass antworten wir natürlich schon. Liebe Grüße!

Beitrag von kuma » Mi 4. Sep 2024, 17:46

So ähnlich sehe ich es auch.
davon abgesehen das es keine dummen Fragen gibt, nur Menschen die lieber nachfragen, als ihren eigenen Grips zu benutzen und ggf. mal selber nachlesen oder das Gelesene evt. noch mal lesen.
Und dann gibt es noch die Menschen die sich einen scherz daraus machen und sich in Dialektik versuchen.
Zb. 'Kinderladen' :"kann man sich dort ein Kind aussuchen?"

Beitrag von Hannes 2.0 » Mi 4. Sep 2024, 18:11

kuma hat geschrieben:...nur Menschen die lieber nachfragen, als ihren eigenen Grips zu benutzen...

Na ja, der eigene Grips ist ja meistens ein relativ kleiner, verglichen mit der vorhandenen Masse,
alleine hier im Forum und dazu auch noch ein subjektiver, weil von individuellen Erfahrungen geprägter Bereich...

Ich frage halt gerne nach...
Und dann treffe ich auf Menschen, die gerne Auskunft geben und sich freuen, weil sie reflektieren und erklären können
und die, die genervt sind, weil sie reflektieren und erklären müssen. ;)

Habe früher zuviel Sesamstraße geguckt, da hieß es immer: "Wer nicht fragt bleibt dumm!" :)

Beitrag von kuma » Mi 4. Sep 2024, 21:44

Tja das ist die andere Seite der Medaille.
Aber warum muss man erwachsenen Menschen alles vorkauen?
Denn die Sesamstraße wendet sich doch eigentlich nur an die Vorschulkinder und deren Betreuer.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges