Aktuelle Zeit: So 14. Dez 2025, 05:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktfotos

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Nacktfotos

Beitrag von Hannes 2.0 » Sa 31. Aug 2024, 21:24

kuma hat geschrieben:..., es kommt ja auch was zurück, wie zb. eine richtige Massage.

Was ist denn eine richtige Massage? Meinst du eine Ayurveda Massage??
Die ist allerdings toll!!! :D

Beitrag von naturbande » Sa 31. Aug 2024, 21:38

Was hat denn Massage mit Nacktfotos zu tun?
Weit vom Thema entfernt...

LG

Beitrag von kuma » So 1. Sep 2024, 11:30

Sorry, das ich nicht, auf solche S...B... Fragen und Bemerkungen antworte.
Aber ein Verein ist eine Gemeinschaft, in der man sich gegenseitig hilft....
Und das Foto das ich hier veröffentlichte, zeigt nur das man nach getaner Arbeit/Hilfe, etwas für sich tun kann.

Beitrag von Sunshinecouple » Mo 2. Sep 2024, 16:09

FKK beim Campen vor 35 Jahren:
Bild

Beitrag von nackt und frei » Mo 2. Sep 2024, 20:54

Dann macht ihr beiden Fkk schon so lange oder vielleicht noch ein bißchen länger?
Bei mir sind es noch keine 25 Jahre!
Übrigens ein hübsches Bild....!

Beitrag von Pullover » Mo 2. Sep 2024, 21:50

Sunshinecouple hat geschrieben:FKK beim Campen vor 35 Jahren:
Bild
Hallo Erika und Norbert, ohne euch zu Nahe treten zu wollen, aber ich glaube eher, dass das Bild aus dem Jahr 1987 oder 1988 ist, als aus dem Jahr 1989, weil diese Sprite Werbung gab es 1987:

https://brand-history.com/coca-cola-gmb ... e_vignette

Liebe Grüße, Wilhelm.

Beitrag von Sunshinecouple » Mo 2. Sep 2024, 22:03

Pullover hat geschrieben:
Sunshinecouple hat geschrieben:FKK beim Campen vor 35 Jahren:
Hallo Erika und Norbert, ohne euch zu Nahe treten zu wollen, aber ich glaube eher, dass das Bild aus dem Jahr 1987 oder 1988 ist, als aus dem Jahr 1989, weil diese Sprite Werbung gab es 1987:

https://brand-history.com/coca-cola-gmb ... e_vignette

Liebe Grüße, Wilhelm.

Hallo Wilhelm, es war 1989 oder 1990 ziemlich sicher, müsste nochmal auf den Originalfotos nachschauen, war in Salou in Spanien.

Beitrag von Konrad R. » Mo 2. Sep 2024, 22:05

Ist das für Dich sooooo wichtig?
Auf dem Foto ist keine Sprite Werbung zu sehen sondern nur eine Dose davon. Gab es diese 1989 nicht mehr? Die exakte Jahreszahl ist für die Botschaft aber nun wirklich nicht von entscheidender Bedeutung.
@sunshinecouple
Einfach ignorieren!

Beitrag von Pullover » Mo 2. Sep 2024, 22:37

Konrad R. hat geschrieben:...
@sunshinecouple
Einfach ignorieren!
Einfach lesen. Ich habe doch geschrieben, dass ich niemandem zu Nahe treten will. - Witzigerweise war ich 1989 auch in Salou im Urlaub, nur ich habe den Fkk-Strand dort nicht gefunden. - Bei dem Bild mit Erika denke ich allerdings nicht, dass es in Spanien entstanden ist, sondern eher in Kroatien auf einem Campingplatz. Auf dem Plakat im Hintergrund kann man deutlich "Venezia" lesen. Das ist die italienische Schreibweise für Venedig. Die spanische Schreibweis ist: "Venecia"; also mit "C". Warum sollte nun auf einem Fkk-Platz in Spanien ein Plakat mit italienischer Werbung hängen? - Auch das Badehaus im Hintergrund erinnert sehr an die Badehäuser auf Campingplätzen in Kroatien. - Liebe Grüße, Wilhelm.

Beitrag von Sunshinecouple » Di 3. Sep 2024, 10:43

Pullover hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:...
@sunshinecouple
Einfach ignorieren!
Einfach lesen. Ich habe doch geschrieben, dass ich niemandem zu Nahe treten will. - Witzigerweise war ich 1989 auch in Salou im Urlaub, nur ich habe den Fkk-Strand dort nicht gefunden. - Bei dem Bild mit Erika denke ich allerdings nicht, dass es in Spanien entstanden ist, sondern eher in Kroatien auf einem Campingplatz. Auf dem Plakat im Hintergrund kann man deutlich "Venezia" lesen. Das ist die italienische Schreibweise für Venedig. Die spanische Schreibweis ist: "Venecia"; also mit "C". Warum sollte nun auf einem Fkk-Platz in Spanien ein Plakat mit italienischer Werbung hängen? - Auch das Badehaus im Hintergrund erinnert sehr an die Badehäuser auf Campingplätzen in Kroatien. - Liebe Grüße, Wilhelm.

Also, wir haben nachgeschaut, das Foto ist im Juli 1990 im damaligen Jugoslawien entstanden, auf dem FKK-Campingplatz Monsena. Wir haben das mit Spanien verwechselt, das Foto ist also 34 Jahre, 1 Monat, 18 Tage , 36 Minuten und 45,3 Sekunden alt... ;) + / - 3 Sekunden...Und die Sprite-Dose war noch ein drittel gefüllt bei der Aufnahme...Inzwischen sind wir auf Seven-Up umgestiegen. L.G. Erika und Norbert

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges