kuma hat geschrieben:..., es kommt ja auch was zurück, wie zb. eine richtige Massage.
Was ist denn eine richtige Massage? Meinst du eine Ayurveda Massage??
Die ist allerdings toll!!!
kuma hat geschrieben:..., es kommt ja auch was zurück, wie zb. eine richtige Massage.
Hallo Erika und Norbert, ohne euch zu Nahe treten zu wollen, aber ich glaube eher, dass das Bild aus dem Jahr 1987 oder 1988 ist, als aus dem Jahr 1989, weil diese Sprite Werbung gab es 1987:
Pullover hat geschrieben:Sunshinecouple hat geschrieben:FKK beim Campen vor 35 Jahren:
Hallo Erika und Norbert, ohne euch zu Nahe treten zu wollen, aber ich glaube eher, dass das Bild aus dem Jahr 1987 oder 1988 ist, als aus dem Jahr 1989, weil diese Sprite Werbung gab es 1987:
https://brand-history.com/coca-cola-gmb ... e_vignette
Liebe Grüße, Wilhelm.
Einfach lesen. Ich habe doch geschrieben, dass ich niemandem zu Nahe treten will. - Witzigerweise war ich 1989 auch in Salou im Urlaub, nur ich habe den Fkk-Strand dort nicht gefunden. - Bei dem Bild mit Erika denke ich allerdings nicht, dass es in Spanien entstanden ist, sondern eher in Kroatien auf einem Campingplatz. Auf dem Plakat im Hintergrund kann man deutlich "Venezia" lesen. Das ist die italienische Schreibweise für Venedig. Die spanische Schreibweis ist: "Venecia"; also mit "C". Warum sollte nun auf einem Fkk-Platz in Spanien ein Plakat mit italienischer Werbung hängen? - Auch das Badehaus im Hintergrund erinnert sehr an die Badehäuser auf Campingplätzen in Kroatien. - Liebe Grüße, Wilhelm.Konrad R. hat geschrieben:...
@sunshinecouple
Einfach ignorieren!
Pullover hat geschrieben:Einfach lesen. Ich habe doch geschrieben, dass ich niemandem zu Nahe treten will. - Witzigerweise war ich 1989 auch in Salou im Urlaub, nur ich habe den Fkk-Strand dort nicht gefunden. - Bei dem Bild mit Erika denke ich allerdings nicht, dass es in Spanien entstanden ist, sondern eher in Kroatien auf einem Campingplatz. Auf dem Plakat im Hintergrund kann man deutlich "Venezia" lesen. Das ist die italienische Schreibweise für Venedig. Die spanische Schreibweis ist: "Venecia"; also mit "C". Warum sollte nun auf einem Fkk-Platz in Spanien ein Plakat mit italienischer Werbung hängen? - Auch das Badehaus im Hintergrund erinnert sehr an die Badehäuser auf Campingplätzen in Kroatien. - Liebe Grüße, Wilhelm.Konrad R. hat geschrieben:...
@sunshinecouple
Einfach ignorieren!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste