Aktuelle Zeit: Sa 18. Okt 2025, 22:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

2024 FKK-Camping gemeinsam, nicht einsam

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Es ist empfehlenswert ggf. den Zeitraum im Betreff des Themas anzugeben.
>> Bitte im entsprechenden Thema nur antworten, wenn Du als potentieller Urlaubspartner in Frage kommst! <<

Re: 2024 FKK-Camping gemeinsam, nicht einsam

Beitrag von FKK-Camp-Fan » So 4. Feb 2024, 18:01

Ein 67-jähriger Mann soll ein Fake sein? Klingt unlogisch. Bei einem 18-jährigen Mädel wäre das schon eher wahrscheinlich, dass sie in Wirklichkeit ein 67-jähriger Mann ist. Oder habe ich da ein Verständnisproblem?

Beitrag von Klausi60 » Mo 5. Feb 2024, 15:31

Ich sehe das genauso wie Du - FKK-Camp-Fan, aber hier sind viele merkwürdig unterwegs.
Oft auch solche die den Anderen gerne mal was unterstellen. Zwinker

Beitrag von SogarObenNackt » So 24. Mär 2024, 18:54

ynda hat geschrieben:Jedoch, Horst macht die ganze Arbeit, soweit ich weiß, allein !

ich bin zwar auch erst seit kurzem dabei aber wieso helfen da die alteingesässenen nicht mit bei den FakeChecks?
keine ahnung wie das geht aber ich mach mit.

wie viele sind wir hier? 50 ??? 100??? 200???
wenn sich 5 oder 10 leute zusammen setzen und sich aus der liste der mitglieder nen paar raussuchen und die checken dann geht sowas ganz schnell oder?

Beitrag von Jochen1234 » Di 23. Apr 2024, 12:14

Wegen und der Genitiv- haben wir gelernt in Schule

Beitrag von ynda » Di 23. Apr 2024, 14:01

SogarObenNackt hat geschrieben:wieso helfen da die alteingesässenen nicht mit bei den FakeChecks?
keine ahnung wie das geht aber ich mach mit.

Das kann nur funktionieren, wenn diese Leute vom Forenbetreiber als "Fake-Checker" autorisiert werden.
Die müssten dann vermutlich auch Zugriff auf die Forensoftware erhalten um die evt sich ergebenden
Check-Bestätigungen einzugeben.
Dein Gedanke klingt einfach und verlockend, aber ich denke ganz so einfach ist es nicht. :?

Beitrag von Klaus-13507 » So 25. Aug 2024, 14:59

Sorry, es tut mir leid wenn ich das sagen bzw. schreiben muss, aber hier sind wirklich sehr, sehr viele Spinner unterwegs. Ich (63) habe gesucht bzw. suche noch immer jemanden, für einen gemeinsamen FKK-Urlaub. Einer hat grosses Interesse gezeigt, wollte dann aber gleich mehr als nur FKK. Dann hat sich eine angeblich 22-jährige Studentin gemeldet, als ich ihr sagte, ich könnte ihr Opa sein, meinte sie, das Alter stört sie nicht. Als ich dann aber etwas konkreter wurde, bzgl. Planung mal mit ihr telefonieren wollte und auch nach einem Photo fragte, hat sie sich nicht mehr gemeldet. So könnte ich noch einpaar Beispiele nennen, aber es ist nicht nur frustrierend, sondern der Sommer nun so langsam vorbei. Also was echte Kontakte hier betrifft, so habe ich da leider bisher noch keine guten Erfahrungen machen können.
Alleine macht mir FKK-Urlaub keinen Spaß mehr, denn die anderen FKK'ler sind meistens Paare oder Familien. Naja und irgendwo als 5. Rad am Wagen ist nicht mein Ding. Schade, denn ich bin mir sicher, daß es vielen Leuten wie mir geht.

Beitrag von Klaus-13507 » So 1. Sep 2024, 22:41

Jochen1234, du bist ja auch aus Berlin und siuchst nette Kontakte. Na dann frage ich mich, weshalb du mir weder auf meine 1. noch auf meine 2. Nachricht geantwortet hast. Was ich übrigens ziemlich traurig finde, aber keine Antwort it auch eine Antwort. Aber das passt genau zu dem, was ich zuvor hier geschrieben hatte.

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » So 1. Sep 2024, 23:00

Ich bin demnächst nochmal ein paar Tage bei den Waldteichfreunden in der Nähe von Dresden. Wenn noch jemand dort ist, können wir uns gerne auf einen Kaffe, eine Runde Tischtennis oder einen Spielenachmittag verabreden. Den ganzen Urlaub würde ich aber nicht mit jemanden zusammen verbringen wollen.

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaubspartner