von Klaus-13507 » So 25. Aug 2024, 14:59
Sorry, es tut mir leid wenn ich das sagen bzw. schreiben muss, aber hier sind wirklich sehr, sehr viele Spinner unterwegs. Ich (63) habe gesucht bzw. suche noch immer jemanden, für einen gemeinsamen FKK-Urlaub. Einer hat grosses Interesse gezeigt, wollte dann aber gleich mehr als nur FKK. Dann hat sich eine angeblich 22-jährige Studentin gemeldet, als ich ihr sagte, ich könnte ihr Opa sein, meinte sie, das Alter stört sie nicht. Als ich dann aber etwas konkreter wurde, bzgl. Planung mal mit ihr telefonieren wollte und auch nach einem Photo fragte, hat sie sich nicht mehr gemeldet. So könnte ich noch einpaar Beispiele nennen, aber es ist nicht nur frustrierend, sondern der Sommer nun so langsam vorbei. Also was echte Kontakte hier betrifft, so habe ich da leider bisher noch keine guten Erfahrungen machen können.
Alleine macht mir FKK-Urlaub keinen Spaß mehr, denn die anderen FKK'ler sind meistens Paare oder Familien. Naja und irgendwo als 5. Rad am Wagen ist nicht mein Ding. Schade, denn ich bin mir sicher, daß es vielen Leuten wie mir geht.