Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 01:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK im Ruhrgebiet

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung

Re: FKK im Ruhrgebiet

Beitrag von Johnny » Do 22. Aug 2024, 18:50

@Konrad R.: Na klar, ist doch ideal zum Naggischwandern. In solch einer "Idylle" hat "Pullover" keine Begegnungen mit bekleideten Wanderern zu befürchten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitrag von riedfritz » Do 22. Aug 2024, 19:46

PS: Man muss das Betriebsgelände nicht betreten, man kann um den Zaun herumwandern.
Ideal und völlig romantisch! :shock:

Beitrag von regenmacher » Do 22. Aug 2024, 19:56

Ich darf zur allgemeinen Beruhigung beitragen:

Ganz so trostlos - wie ausführlich dargestellt - ist das Ruhrgebiet nicht. Es gibt auch recht viel Grün dort. Sogar im weitaus größeren Maße, als von so manchem vermutet. "FKK im Ruhrgebiet" - das kann somit auch romantisch sein.

Beitrag von Horst » Do 22. Aug 2024, 21:50

Konrad R. hat geschrieben:Soll man da Lust auf eine Nacktwanderung bekommen? :roll:
Für mich wäre das nichts.

Gruß
Horst

Beitrag von Pullover » Do 22. Aug 2024, 21:57

regenmacher hat geschrieben: ... Ganz so trostlos - wie ausführlich dargestellt ...
Bild
    - Also ich finde es schön dort.
    - Die ersten Bilder wurden Mittwoch Abend um ca. 19:00 aufgenommen, da war der Himmel bewölkt, vielleicht wirkt es deswegen trostlos.
    - Liebe Grüße, Wilhelm.
PS: Die Bilder, die ich Sonntag gemacht habe, beginnen mit dem ersten Bild der kleinen Kieshalde.

Beitrag von Boogie66 » Fr 30. Aug 2024, 13:30

Hallo zusammen,

wollte nur mal mitteilen das ich 4 Tage hintereinander quer durch die Haard nackig marschiert bin. Gestartet immer vom Parkplatz am Stimbergpark Hotel Maritimo. Ein paar 100 Meter rein in Wald und schwupps nackig gemacht und eingesprüht wegen der kleinen Biester. Ja, hab normale Wanderer getroffen. Die meisten lächeln oder schauen wech aus Scham nehme ich mal an. Aber immer mit ein Hallo gegrüßt und kam auch zurück. Die Strecken waren meist identisch und um die 10 km herum. Hat mir sehr viel Spaß gemacht aber zu zweit oder mehr wäre schöner gewesen. Mal sehen ob morgen am Samstag, den 31.08.2024 nochmal gehe, denn ab Montag muss ich wieder arbeiten.

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen