Hey Norbert und Erika, jetzt mal ehrlich, ihr habt doch Spaß daran euch hier zu zeigen (?).Sunshinecouple hat geschrieben:... Aber egal, wir werden in Zukunft keine Fotos oder auch Videos mehr hier posten
und nur noch (...) als stiller Beobachter an den teilweise beleidigenden
und auch niveaulosen Diskussionen teilnehmen. ...
die meinen sie müssten zu allem ihren Senf abgeben und alles offenbar nur schlecht reden können, soll dem weiterem größerem Rest des Forums der Spaß dann auch verdorben werden?Pullover hat geschrieben:Und ja, die Bilder sind nicht professionell - gut so! Gerade das kann Motivation für andere sein auch ihre Nacktbilder hier einzustellen.
Jörg2016 hat geschrieben:Es gibt hier Menschen, die nichts Besseres zu tun haben, als jeden Beitrag und jedes Bild zu kritisieren.
Ich will jetzt mal Bilder benennen, die dieses aufzeigen. Auf der Treppe zu einem Standlokal am FKK-Strand saß ein vorschulpflichtiges Mädchen mit gespreizten Beinen. Die geöffnete Vagina war zu sehen und daran Spuren eines sexuellen Missbrauches. Was glaubst du, was passiert wäre, wenn ich dieses Kind, das so auf der Treppe sass, fotografiert und dieses Foto hier veröffentlicht hätte? Ich sah, wie eine Mutter ihre kleine Tochter mit gespreizten Beiden hoch hielt und das Kind urinierte. Das Kind hat sich nach vorne gebeugt und sah mit großem Interesse zu, wie es aus ihr herausströmte. Ist doch ein tolles Bild, wie ein Kind sich Gewissheit über die eigenen Körperfunktionen verschafft. Was glaubst du, was passiert wäre, wenn ich dieses Kind, welches ihre eigenen Körperfunktionen betrachtete, fotografiert und dieses Foto hier veröffentlicht hätte? Anuf einem FKK-Strand sah ich eine junge, epilierte Frau mit gespreizten Beinen im Sand regungslos liegen. Der gesamte Körper, incl. der äußeren Schamlippen auf deren Außen-, Ober- und Innenflächen war vom Sonnenbrand gleichmäßig knallrot gebrannt. Als ihr Mann mit ihrem kleinen Sohn vorbei kam, bewegte sie sich aus ihrem Sandbett heraus, sprach kurz mit ihnen und als diese wieder fortzogen, legte sie sich in ihrem Sandbett wieder ab. Die Hautflächen, die von der Sonne nicht erreicht werden konnten, waren weiß, alles andere in einem gleichmäßigen knallroten Ton. Ich hätte diese Frau so fotografieren können. Was glaubst du, was passiert wäre, wenn ich diese Frau so fotografiert und dieses Foto hier veröffentlicht hätte? Hätten dann alle gesagt, ein tolles Bild einer unvernünftigen Frau? Oder has hätte man mir hier nicht alles vorgeworfen?Ich kann nicht alles, was ich sehe, so fotografieren bzw. veröffentlichen bzw. veröffentlichen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste