Aktuelle Zeit: Sa 13. Dez 2025, 20:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktfotos

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Nacktfotos

Beitrag von Paul.Nackedei » Sa 17. Aug 2024, 15:31

Ihr Leute, nehmt etwas Abstand, lest nochmal den Chat und fragt euch ob FKK wirklich so kompliziert ist. Jedenfalls macht ihr mit solch philosophischen Einschüben keine Werbung.

Beitrag von Pullover » Sa 17. Aug 2024, 17:44

Sunshinecouple hat geschrieben:
    ... Aber egal, wir werden in Zukunft keine Fotos oder auch Videos mehr hier posten
    und nur noch (...) als stiller Beobachter an den teilweise beleidigenden
    und auch niveaulosen Diskussionen teilnehmen. ...
Hey Norbert und Erika, jetzt mal ehrlich, ihr habt doch Spaß daran euch hier zu zeigen (?).

Und andere - so wie meiner einer - haben wiederum Spaß daran sich diese Bilder von euch anzusehen.

Nur weil ein paar Typen - ähnlich wie Oskar aus der Sesamstraße - hier unterwegs sind, Bilddie meinen sie müssten zu allem ihren Senf abgeben und alles offenbar nur schlecht reden können, soll dem weiterem größerem Rest des Forums der Spaß dann auch verdorben werden?

---

Und ja, die Bilder sind nicht professionell - gut so! Gerade das kann Motivation für andere sein auch ihre Nacktbilder hier einzustellen.

---

Liebe Grüße, Wilhelm.

Beitrag von Tob_sai » Sa 17. Aug 2024, 19:05

Pullover hat geschrieben:Und ja, die Bilder sind nicht professionell - gut so! Gerade das kann Motivation für andere sein auch ihre Nacktbilder hier einzustellen.

Für mich war es auf jeden Fall ein Anreiz, mein Bild einzustellen.

Danke für diese wahren Worte.

@Admins: ihr solltet wirklich mal ein bisschen für Ruhe sorgen.
Es kann nicht sein, dass ein paar wenige hier, allen anderen den Spaß am forum verderben.

Ihr solltet die Regeln vorgenben und entscheiden, was hier her gehört, und sonst niemand.

Beitrag von Jörg2016 » So 18. Aug 2024, 11:29

Es gibt hier Menschen, die nichts Besseres zu tun haben, als jeden Beitrag und jedes Bild zu kritisieren. Traurig, wenn man keine anderen Hobbys hat.

Beitrag von Goldfalke » So 18. Aug 2024, 13:49

Das Thema hier ist ja auch nur "Nacktfotos" und nicht "Professionelle Nacktfotos". ;-)
Ich finde das man auch nicht jedes Bild kommentieren muss, außer dass es einem gefällt oder nicht gefällt.
Aber manche haben anscheinend zu viel Zeit, keine Hobbys und keine Freunde.

Schönen Sonntag noch und Grüße aus Berlin

Beitrag von Tim007 » So 18. Aug 2024, 18:28

Jörg2016 hat geschrieben:Es gibt hier Menschen, die nichts Besseres zu tun haben, als jeden Beitrag und jedes Bild zu kritisieren.

Ja, es ist schlimm.

Wer will unter diesen Umständen dann überhaupt noch was posten?

Beitrag von Hannes 2.0 » Mo 19. Aug 2024, 23:00

Eule, für mein Empfinden legst du bei den Fotos viel zu viel Gewicht auf den männlichen Penis.
Ich finde den menschlichen Ausdruck und die Aktion viel wichtiger, und das kommt bei Norbert besser rüber.

Nudefrank wirkt auf mich eher gelangweilt, etwas angespannt und auch seine Körperhaltung wirkt
eher statisch und unbewegt.
Auch die gezogene Handbremse ist dabei nicht wirklich von Vorteil.
Aber vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich mich frage, warum man sein Fahrrad schiebt
und nicht lieber fährt... das sollte nämlich dann, wenn man es gerne macht, auch fotografisch
eine Rolle spielen! Mich überzeugt das Foto vom Inhalt der Aussage deshalb nicht.
Dann lieber das laszivere Foto von Norbert am Strand!

Deinen Satz: "Ich kann nicht alles, was ich sehe, so fotografieren, bzw. veröffentlichen..."
kann ich auch nicht nachvollziehen. Warum kannst du denn nicht das, was du siehst, auch fotografieren?
Ich kann das durchaus, wenn ich es möchte und die Person damit einverstanden ist.
Und wenn ich die Erlaubnis einer Veröffentlichung bekomme, kann ich es natürlich auch veröffentlichen!

Die Frage ist doch wohl eher hier, wo die Grenzen verlaufen für Fotos, die in einem FKK-Forum
veröffentlicht werden sollten um keinen falschen Eindruck zu erwecken. ;)
Da es sich hier aber nur um einzelne nackte Männer, ohne anstößige, oder mißverständliche Aktionen handelt,
finde ich es absolut angemessen, sie hier zu zeigen.

Und wie gesagt, der Penis (oder wie du ihn nennst, das Genital) ist doch nur schmückendes Beiwerk, mehr nicht.

Beitrag von Sunshinecouple » Di 20. Aug 2024, 14:08

Wir sind derselben Meinung wie Hannes 2.0
Von Ausstrahlung, Lebendigkeit oder Natürlichkeit hat Eule keine Ahnung und auch kein Gefühl. Nur für Bildmittelpunkte und obere Bildkanten... Das Foto von Frank, das er so lobt, stellt nach unserer Einstellung einen steifen Menschen ohne Austrahlung dar der sich an einem Rad festhält...(Ist nichts gegen Frank!!!)

Beitrag von Eule » Di 20. Aug 2024, 18:28

@ Sunshinecouple
Nun, der Eine versteht etwas von der Interpunktion der Bilder und Fotografien und der Andere nicht. Ob die betonte Präsentation der Genitalien ein Ausdruck der Natürlichkeit darstellt, darüber lässt sich vortrefflich streiten. Hier kommt es darauf an, welches Selbstbild Einjeder von sich hat und wie sie/er ihre/seine Körperlichkeit betont. Ich empfinde Nudefrank nicht als steif und ohne Ausstrahlung. Er erscheint mir sehr konzentriert.

@ Hannes 2.0
Ich kann nicht alles, was ich sehe, so fotografieren bzw. veröffentlichen bzw. veröffentlichen.
Ich will jetzt mal Bilder benennen, die dieses aufzeigen. Auf der Treppe zu einem Standlokal am FKK-Strand saß ein vorschulpflichtiges Mädchen mit gespreizten Beinen. Die geöffnete Vagina war zu sehen und daran Spuren eines sexuellen Missbrauches. Was glaubst du, was passiert wäre, wenn ich dieses Kind, das so auf der Treppe sass, fotografiert und dieses Foto hier veröffentlicht hätte? Ich sah, wie eine Mutter ihre kleine Tochter mit gespreizten Beiden hoch hielt und das Kind urinierte. Das Kind hat sich nach vorne gebeugt und sah mit großem Interesse zu, wie es aus ihr herausströmte. Ist doch ein tolles Bild, wie ein Kind sich Gewissheit über die eigenen Körperfunktionen verschafft. Was glaubst du, was passiert wäre, wenn ich dieses Kind, welches ihre eigenen Körperfunktionen betrachtete, fotografiert und dieses Foto hier veröffentlicht hätte? Anuf einem FKK-Strand sah ich eine junge, epilierte Frau mit gespreizten Beinen im Sand regungslos liegen. Der gesamte Körper, incl. der äußeren Schamlippen auf deren Außen-, Ober- und Innenflächen war vom Sonnenbrand gleichmäßig knallrot gebrannt. Als ihr Mann mit ihrem kleinen Sohn vorbei kam, bewegte sie sich aus ihrem Sandbett heraus, sprach kurz mit ihnen und als diese wieder fortzogen, legte sie sich in ihrem Sandbett wieder ab. Die Hautflächen, die von der Sonne nicht erreicht werden konnten, waren weiß, alles andere in einem gleichmäßigen knallroten Ton. Ich hätte diese Frau so fotografieren können. Was glaubst du, was passiert wäre, wenn ich diese Frau so fotografiert und dieses Foto hier veröffentlicht hätte? Hätten dann alle gesagt, ein tolles Bild einer unvernünftigen Frau? Oder has hätte man mir hier nicht alles vorgeworfen?

Ja, bei den Bildern von Norbert und Erika habe ich den Eindruck, dass diese zu sehr genitalorientiert sind, eine Genitalerotik durchaus erkennbar ist. Dieses ist nicht verboten oder unerlaubt. Es entspricht nur nicht den Gepflogenheiten der FKK. Dort kann man auch die Genitalorgane sehen. Nur sind diese nicht derartig in den Vordergrund gerückt. Aber wie gesagt, dieses ist mein Eindruck und es gibt noch viele andere Eindrücke. Meine Stellungnahme ist klar, deutlich und ehrlich. Sie ist jedoch nicht allgemeinverbindlich und erhebt einen solchen Anspruch auch nicht.

Beitrag von Aika » Di 20. Aug 2024, 19:44

Sind wir hier in einem Forum für Profifotografen?
Oder ging es hier um FKK.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges