FKK-Hugo hat geschrieben:Mailt mir bitte nochmal! LnG Wilfried Hugo
FKK-Hugo hat geschrieben:Mich! Ihr habt noch eine Mail von mir in der Warteschleife.
efkaka hat geschrieben:Die Frau wäre für mich absolut nicht der Fall. Und ich denke und nehme an, das da eine Beziehungskrise ist, wo der Mann die Bilder seiner Partnerin aus Frust hier einstellt , um sie zu diffamieren. Warum hat das "Paar", das harmonische Paar, das erst jetzt in dieses Forum reingestellt?
Werter Moderator oder lieber Horst, lasse solche Fotos mit diesem Paar einfach Raus ,bitte! Ich will das nicht sehen. Wirklich nicht!
efkaka hat geschrieben:Oh danke Kuma für deine weisen Zeilen. Und ich lese nicht alles was hier im Angebot ist.
Die Frau "Erika" macht dich an oderSonst würdest Du sie, für mich den Account (tolles deutsches Wort) nicht in Schutz nehmen.
Ich würde NIE, niemals eine mir nahe stehende Person öffentlich per Foto ausstellen/darstellen ! Das ist ein Fakt für mich!
Ob das ein Paar ist oder Fake , ist meiner Meinung eher das Letzte. Hast Du sie schon angeschrieben, die "Schönheit"?
Mit dem Hula-Reifen seit ihr schon ganz nah. Also kuma ! Da mußt Du echt dran bleiben. Mache sie richtig an, die Zauberbraut, die jeder haben will, außer ich!
Schreibst noch was zu den Bildern , oh nee , da ist keine Gehirnsubstanz vorhanden!
Ich als Moderator hätte alle Fotos von Anfang an gelöscht., Ende mit der Darstellung, denn mehr ist das nicht.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste