Aktuelle Zeit: Fr 12. Dez 2025, 12:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktfotos

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Nacktfotos

Beitrag von Ich liebeFKK » Mo 29. Jul 2024, 09:30

Sunshinecouple hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:Hallo Erika,
Hallo Norbert,

ich denke, Ihr habt mit Euren Fotos schon mehr als genug Einblick in Euer Leben im warmen Spanien gegeben. Da braucht es nicht ständig neue Fotos.

Gruß
Horst

Ok, alles klar dann hat sich das ja erübrigt. Wir werden nur noch zuschauen und uns nicht mehr beteiligen. Wir hoffen, dann ist alles wieder in Ordnung bei Euch.
Viele liebe nackte Grüsse!
Erika und Norbert

Nur noch mal zur Erinnerung.

Beitrag von Sunshinecouple » Mo 29. Jul 2024, 09:47

Ich liebeFKK hat geschrieben:
Sunshinecouple hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:Hallo Erika,
Hallo Norbert,

ich denke, Ihr habt mit Euren Fotos schon mehr als genug Einblick in Euer Leben im warmen Spanien gegeben. Da braucht es nicht ständig neue Fotos.

Gruß
Horst

Ok, alles klar dann hat sich das ja erübrigt. Wir werden nur noch zuschauen und uns nicht mehr beteiligen. Wir hoffen, dann ist alles wieder in Ordnung bei Euch.
Viele liebe nackte Grüsse!
Erika und Norbert

Nur noch mal zur Erinnerung.

Danke für Deine nette Erinnerung aber genau wegen Menschen wie Dir und auf Grund der wirklich vielen positiven öffentlichen und auch privaten Mitteilungen haben wir uns entschlossen weiterzumachen. Wenn es Dich so triggert, dann gibt es doch viele andere Themen hier für Dich, wo Du reinschauen kannst, muss ja nicht hier sein. Aber grundsätzlich hattest Du schon recht uns daran zu erinnern, danke nochmal dafür und viele liebe nackte Grüsse speziell an Dich!

Beitrag von Trixi » Mo 29. Jul 2024, 09:53

@Sunshinecouple:

Bitte seid so nett und unterlasst die Vollzitate. Kein Mensch möchte alles doppelt und dreifach lesen.

Besten Dank.

Beitrag von Sunshinecouple » Mo 29. Jul 2024, 10:00

Trixi hat geschrieben:@Sunshinecouple:

Bitte seid so nett und unterlasst die Vollzitate. Kein Mensch möchte alles doppelt und dreifach lesen.

Besten Dank.

Jawoll - wird gemacht! Entschuldigung! Tut uns leid! Wird nicht wieder vorkommen! Stillgestanden...

Beitrag von Ich liebeFKK » Mo 29. Jul 2024, 10:04

@Sunshinecouple
Die Bitte kam von Horst (Admin) an euch und nicht von mir. Ich schließe mich aber gerne seiner Meinung an.

Beitrag von Trixi » Mo 29. Jul 2024, 10:04

@Sunshinecouple:

Was soll das jetzt? :evil: Provozieren scheint Eure Lebensaufgabe zu sein.

Beitrag von Sunshinecouple » Mo 29. Jul 2024, 10:22

Trixi hat geschrieben:@Sunshinecouple:

Was soll das jetzt? :evil: Provozieren scheint Eure Lebensaufgabe zu sein.

Nein, eher den Leuten einen Spiegel vorhalten...und jetzt lass es gut sein!

Wir werden Dich nicht mehr provozieren, haben wir auch noch nie gemacht.

Beitrag von Trixi » Mo 29. Jul 2024, 10:56

Doch. Mit Eurem letzten Beitrag erneut.

Beitrag von Pullover » Mo 29. Jul 2024, 11:07

Hallo Erika und Norbert, wenn ich mir noch ein Bild wünschen dürfte, dann vielleicht das Bild mit dem Auto, was man bei flickr sehen kann. Es passt vielleicht nicht so ganz in ein Fkk-Forum, aber auch dieses Bild zeigt eure Lebensfreude, die ihr ja lange bewahrt habe. Und ich wünsche euch, dass es noch lange so bleibt. Liebe Grüße, Wilhelm.

PS: Und sehen wir uns nicht mehr in dieser Weld, dann bestimmt bei Akut-Möbel in Bielefeld.

Beitrag von Sunshinecouple » Mo 29. Jul 2024, 11:51

Pullover hat geschrieben:Hallo Erika und Norbert, wenn ich mir noch ein Bild wünschen dürfte, dann vielleicht das Bild mit dem Auto, was man bei flickr sehen kann. Es passt vielleicht nicht so ganz in ein Fkk-Forum, aber auch dieses Bild zeigt eure Lebensfreude, die ihr ja lange bewahrt habe. Und ich wünsche euch, dass es noch lange so bleibt. Liebe Grüße, Wilhelm.

PS: Und sehen wir uns nicht mehr in dieser Weld, dann bestimmt bei Akut-Möbel in Bielefeld.

Nein lieber Wilhelm, werden wir nicht mer machen. Liebe Grüße! Erika und Norbert

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges