Aktuelle Zeit: Sa 18. Okt 2025, 22:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK in Cape d' Agde

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Es ist empfehlenswert ggf. den Zeitraum im Betreff des Themas anzugeben.
>> Bitte im entsprechenden Thema nur antworten, wenn Du als potentieller Urlaubspartner in Frage kommst! <<

FKK in Cape d' Agde

Beitrag von Klaus-13507 » So 7. Jul 2024, 15:45

Hallo. Ich ( 63 ) möchte irgendwann in den nächsten Wochen für 1-2-3 Wochen FKK Urlaub in Cape d' Agde machen. War zuletzt vor 35 Jahren dort. Suche jemand der auch dorthin will und mich mit dem Auto mitnehmen könnte. Bezahle natürlich die Hälfte der Spritkosten. Würde gerne auf dem FKK-Campingplatz einen Wohnwagen oder Wohnmobil mieten. Hotel geht aber auch, bin da flexibel. Mit Flugzeug kommt man von Berlin aus da sogut wie gar nicht hin. Wer was weiss einfach bitte mal bei mir melden.

Re: FKK in Cape d' Agde

Beitrag von FKKnatürlich » So 7. Jul 2024, 21:10

Ich oder wir werden dies Jahr wohl auch mal wieder nach Cap fahren. Bisher noch spontan, weil noch nicht klar ist , wer mitkommt. Kannst Dich gern melden per PN. Ansonsten viel Erfolg und schönen Urlaub.

Re: FKK in Cape d' Agde

Beitrag von Klaus-13507 » Mo 8. Jul 2024, 11:21

Hallo. danke für die Antwort. Wo wohnst du denn in Deutschland und mit was für einem Auto fährst du da hin? Hast du schon einen genauen Zeitplan für den Trip? Gruss aus Berlin Klaus

Zurück zu FKK Urlaubspartner