von Hans H. » Mo 3. Jun 2024, 21:19
Wie kannst du glauben, über den Inhalt des genannten Vortrages etwas zu wissen, ohne ihn gehört zu haben. Mit deinen maßlos beschränkten Scheuklappen denkst du, das müsse etwas mit Putzmitteln zu tun gehabt haben, eben weil du überhaupt keine Ahnung hast, worum es da geht. Wie lächerlich willst du dich hier noch darstellen?
Deinen Sport als Bewegungs-Hygiene Konzept darzustellen ist genauso abartig, wie das Wort Movehacking und die bescheuerte Abkürzung KEW zu verwenden. Ich weiß sehr gut, um was es im Hygienemuseum in Dresden geht. Zu deinem Sport passt davon nichts.
Dass Movehacking etwas ganz anderes bedeutet, als du dem Wort zuordnen willst, hatte ich dir ja erklärt. Wahrscheinlich hast du es nicht gelesen. Aber wenn man schon von der englischen Sprache so wenig versteht, fällt es ja leicht, mal etwas Sinn-entfremdet zu gebrauchen.
Und jetzt noch so zu tun, als sei es etwas Neues oder eine Besonderheit, befreit von unnötiger Kleidung, von Suchtmitteln und erotischem Aufgeilen durch die Natur zu laufen, dann frage ich mich, was du überhaupt von der Welt kennst. Das ist nichts Neues und nichts Besonderes, sondern normal beim FKK-Joggen. Und dieses FKK-Joggen gab es viele Jahrzehnte bevor du angefangen hast, hier deinen Unsinn ständig zu wiederholen. Das gab es als langsamen Erholungslauf und als schnellen Trainingslauf, je nachdem, was dem einen oder dem anderen gefällt und was man für Ziele vorhat. (Ich habe in den 1970er Jahren damit begonnen und war damit nicht allein).
Ein "eitler Dummschwätzer" bist allein du selbst. Aber das kennen wir schon lange, wie du deine eigenen Eigenschaften immer auf andere reflektierst. Es ist auch völlig normal für solche Narzissten, wie du es bist. Deshalb sind wie bei CL auch deine Antworten so sehr vorhersehbar.