ja, das hast Du wirklich drauf. Aber wichtig bist Du ausschließlich in Deinen Augen.Campingliesel hat geschrieben:Aber hier braucht es x Seiten und viele unnötige Beiträge, nur um sich wichtig zu machen.
ja, das hast Du wirklich drauf. Aber wichtig bist Du ausschließlich in Deinen Augen.Campingliesel hat geschrieben:Aber hier braucht es x Seiten und viele unnötige Beiträge, nur um sich wichtig zu machen.
Konrad R. hat geschrieben:Die vielfache Aufforderung, auf Campingliesels Beiträge nicht mehr zu antworten, damit sie in sinnlosen Endlosdiskussionen endlich Ruhe gibt, ist also zum Scheitern verurteilt.
ostfriesenpaar hat geschrieben:ja, das hast Du wirklich drauf. Aber wichtig bist Du ausschließlich in Deinen Augen.Campingliesel hat geschrieben:Aber hier braucht es x Seiten und viele unnötige Beiträge, nur um sich wichtig zu machen.
Standmixer hat geschrieben:ostfriesenpaar hat geschrieben:ja, das hast Du wirklich drauf. Aber wichtig bist Du ausschließlich in Deinen Augen.Campingliesel hat geschrieben:Aber hier braucht es x Seiten und viele unnötige Beiträge, nur um sich wichtig zu machen.
CL nimmt sich so wichtig und will die Definitionsmacht besetzen, merkt dabei nicht, dass die Akzeptanz dazu nur eine Richtung kennt.
Standmixer hat geschrieben:Die offizielle Definition findet sich im Grundgesetz, gleich in Artikel 1. Die Menschwürde des Busches untenrum ist für offizielles FKK unantastbar.
Ich lach mich tot. Bei der Hitze.
Mitglieder in diesem Forum: BareBonn, Ich liebeFKK, Karl und 42 Gäste