Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 19:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Unterschied zwischen Nudismus und Naturismus

Alles rund um das Thema FKK

Re: Unterschied zwischen Nudismus und Naturismus

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 22. Aug 2023, 10:51

Campingliesel hat geschrieben:Aber hier braucht es x Seiten und viele unnötige Beiträge, nur um sich wichtig zu machen.
ja, das hast Du wirklich drauf. Aber wichtig bist Du ausschließlich in Deinen Augen.

Beitrag von Standmixer » Di 22. Aug 2023, 11:03

Konrad R. hat geschrieben:Die vielfache Aufforderung, auf Campingliesels Beiträge nicht mehr zu antworten, damit sie in sinnlosen Endlosdiskussionen endlich Ruhe gibt, ist also zum Scheitern verurteilt.

Leider ist dem so. Ich kann mich dabei nicht ausnehmen.

Mich beschleicht ohnehin manchmal der Gedanke, dass es eine CL.ChatGpt gibt, was aber mit der nächtlichen Unterbrechung nicht zusammenpasst.

Beitrag von Standmixer » Di 22. Aug 2023, 11:09

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Aber hier braucht es x Seiten und viele unnötige Beiträge, nur um sich wichtig zu machen.
ja, das hast Du wirklich drauf. Aber wichtig bist Du ausschließlich in Deinen Augen.

CL nimmt sich so wichtig und will die Definitionsmacht besetzen, merkt dabei nicht, dass die Akzeptanz dazu nur eine Richtung kennt.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Di 22. Aug 2023, 11:34

CL neigt zur Projektion: Alles, was sie anderen wortreich und regelmäßig vorwirft, das trifft auf sie in extremer Weise zu:

- nicht richtig lesen oder verstehen
- nur von eigenen Erfahrungen ausgehen und diese für allgemeingültig halten
- keine andere Meinung akzeptieren
- sich selber wichtig nehmen
- keinen Fehler zugeben
- Schubladendenken (wer Tolerierung der Intimrasur fordert, ist Intimrasur-Fan)
- persönliche Beleidigung derer, die Kritk üben

In Kombination ist es ein übler Mix, der es erfolgversprechender macht, mit einer Wand zu sprechen, die ist in der Kommunikation flexibler.
Zum Glück habe ich bisher bei der FKK noch niemanden wie Liesel getroffen.

Wahrscheinlich sind das einfach keine richtigen FKK-Plätze laut Gunzenhausener FKK-Verordnung von 1964.

Beitrag von Campingliesel » Di 22. Aug 2023, 11:54

Standmixer hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:

CL nimmt sich so wichtig und will die Definitionsmacht besetzen, merkt dabei nicht, dass die Akzeptanz dazu nur eine Richtung kennt.

Ich nehme mich überhaupt nicht wichtig. Mir geht es nur um gültige Erklärungen, die auch gar nicht von mir stammen und die man völlig ohne mich auch überall nachlesen kann - wenn man das findet, was man wissen will. Das Problem hier im Forum ist eben nur, daß viele diese Erklärungen nicht lesen wollen und am liebsten alles über Bord werfen wollen. Und nur, weil sie die Toleranz bei der FKK völlig falsch verstehen. Es heißt eben nicht: "so wie jeder will", sondern "so wie jeder von Natur aus ist".

Nur weil hier einige die offiziellen Defintionen nicht akzeptieren wollen, nehme ich mich nicht wichtig, sondern eben diese Definitionen, die fü alle gelten sollten. Wer will denn hier immer eine extra Wurst? Und tut so, als könnte man machen, was man will? Nur die, die sich selbst zu wichtig nehmen und nur an sich selber denken und nur immer von sich auf alle anderen schließen.

Diesen Satz "Aber hier braucht es x Seiten und viele unnötige Beiträge, nur um sich wichtig zu machen." habe ich aber in einem völlig andren Zusammenhang gemeint. Arko wollte sich unbedingt wichtig machen mit seinen Kenntnissen über Sprichwörter und Redensarten, aber mein Ausdruck. "auf der Isar wandern" ist weder ein Sprichwort noch eine Redensart im übertragenen Sinn., sondern nur eine witzige Ausdrucksweise in dem Sinn, daß eigentlich das Flußbett gemeint ist und nicht der Fluß selber.
Und dann bringt er auch noch ein völlig unpassendes Beispiel, was er wahrscheinlich immer noch nicht verstanden hat, warum das unpassend war für "die Butter bei die Fische lassen".
Jeder andere, dem ich das erklärt habe, hat das nach einem Satz verstanden und keine solche Lawine über falsche Grammatik und sonstwas alles losgetreten.

Aber IHR lest immer nur ein paar Bruchstücke, um dann gleich loszupoltern, alles durcheinander zu werfen und ohne irgendwas verstanden zu haben. Hauptsach im Chor gemeckert - ohne Sinn und Verstand.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Di 22. Aug 2023, 12:08

Die Redewendung heißt auch nicht “Butter bei die Fische lassen“, CL, da hast du die beiden Redewendungen in einen Topf geworfen, das “lassen“ aus “die Kirche im Dorf lassen“ fälschlicherweise mit dazugenommen.

Halte einfach mal die Füße still. Du hast ganz offensichtlich in Gunzenhausen NIE “Butter bei die Fische“ in deiner Kommunikation benutzt. Weißt also schlicht nicht, wie und in welchen Situationen das in der Praxis und im alltäglichen Leben gebraucht wird.

Und wenn so jemand wie Du dann im Internet schnell was liest und dann meinst, es dem Rest der Welt erklären zu müssen, dann ist das ziemlich erbärmlich. Aber darin hast du ja reichlich Übung.
Für die Nummer kannst du fast schon Eintrittskarten verkaufen...

Beitrag von Standmixer » Di 22. Aug 2023, 13:30

Die offizielle Definition findet sich im Grundgesetz, gleich in Artikel 1. Die Menschwürde des Busches untenrum ist für offizielles FKK unantastbar.

Ich lach mich tot. Bei der Hitze.

Beitrag von Hannes » Di 22. Aug 2023, 13:38

Leute, lasst ihre Rufe doch einfach in der Wüste verhallen.
Irgendwann merkt sie´s dann hoffentlich.

Es bringt doch nichts! :roll:

Beitrag von Klausi60 » Di 22. Aug 2023, 14:04

Standmixer hat geschrieben:Die offizielle Definition findet sich im Grundgesetz, gleich in Artikel 1. Die Menschwürde des Busches untenrum ist für offizielles FKK unantastbar.

Ich lach mich tot. Bei der Hitze.

Das könntest du auch bei kühlerem Wetter tun, wäre hier weder von Nutzen noch von Schaden.
Wirklich zum Lachen.
Was hat der Busch mit der Hitze zu tun?

Beitrag von Hans H. » Di 22. Aug 2023, 14:45

Der war gut! Der von Standmixer, drei Beiträge vor diesem!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein