Campingliesel hat geschrieben: Da sieht man wieder deine negative Einschätzung von mir, die aber nur deiner Fantasie entspringt.
Nein, es ist die, welche du hier von dir selbst darstellst. Ich würde mich sogar freuen wenn dem nicht so ist.
Campingliesel hat geschrieben: Da sieht man wieder deine negative Einschätzung von mir, die aber nur deiner Fantasie entspringt.
ynda hat geschrieben:Absolut, da denke ich gern vor allem an jüngere Jahre, da kam das öfter mal vor...
Campingliesel hat geschrieben:...Und zum Glück haben das auch noch nicht soviele Leute gemacht und gebraucht!...
Hannes hat geschrieben:Natürlich nur so, dass sie niemanden belästigen, eben privat bleiben - das geht!
Arko hat geschrieben:Auch noch Wein trinken ?! Pfui Deibel, das ist dann ja kein FKK mehr, Naturismus schon gar nicht!
Und wenn ihr Studenten dann womöglich noch intimrasiert wart, dann ist das ja nahezu pervers!![]()
![]()
ynda hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben: Da sieht man wieder deine negative Einschätzung von mir, die aber nur deiner Fantasie entspringt.
Nein, es ist die, welche du hier von dir selbst darstellst. Ich würde mich sogar freuen wenn dem nicht so ist.
Campingliesel hat geschrieben:Für was man heute nicht alles Tipps aus dem Internet braucht? Können die auch mal was aus eigenen Ideen machen? Zum Glück gab es früher kein Internet. Da kam man selbst darauf, wenn man sowas machen wollte. Und zum Glück haben das auch noch nicht soviele Leute gemacht und gebraucht! Ist das heute auch schon an jeder Ecke üblich? Ist man heute vor nichts mehr sicher?
Campingliesel hat geschrieben:Wo habe ich das von mir so dargestellt?
Mitglieder in diesem Forum: Eichbaum und 31 Gäste