Aktuelle Zeit: Mi 17. Dez 2025, 06:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Unterschied zwischen Nudismus und Naturismus

Alles rund um das Thema FKK

Re: Unterschied zwischen Nudismus und Naturismus

Beitrag von ynda » Do 17. Aug 2023, 11:15

Campingliesel hat geschrieben: Da sieht man wieder deine negative Einschätzung von mir, die aber nur deiner Fantasie entspringt.

Nein, es ist die, welche du hier von dir selbst darstellst. Ich würde mich sogar freuen wenn dem nicht so ist. ;)

Beitrag von Hannes » Do 17. Aug 2023, 11:36

ynda hat geschrieben:Absolut, da denke ich gern vor allem an jüngere Jahre, da kam das öfter mal vor...

Wie war das noch?
In der Jugend gehören alle Gedanken der Liebe,
Im Alter alle Liebe den Gedanken ;)

Beitrag von Hannes » Do 17. Aug 2023, 11:43

Campingliesel hat geschrieben:...Und zum Glück haben das auch noch nicht soviele Leute gemacht und gebraucht!...

Zum Glück haben das schon viele Leute gemacht und genossen!
Und hoffentlich werden auch weitere Menschen sich trauen, es auszuprobieren.
Natürlich nur so, dass sie niemanden belästigen, eben privat bleiben - das geht! ;)

Beitrag von ynda » Do 17. Aug 2023, 11:56

Hannes hat geschrieben:Natürlich nur so, dass sie niemanden belästigen, eben privat bleiben - das geht! ;)

Och, ich kann mich entsinnen, zu später Stund im Sommer, die Stamm-Studentenkneipe schloss und wir, also
deutlich mehr als Zwei, sind noch runter an die Buga, Wein trinken, baden, reden und so manches mal auch . . . . . ;) :D
70er, 80er, Jahre eben. War ne schöne Zeit, ich bereue nix :mrgreen:
Da sind wir so manches mal erst zum Sonnenaufgang "Tiefen entspannt" heim, wenn der Bäcker den Laden auf machte.

Beitrag von Hannes » Do 17. Aug 2023, 12:03

@ynda

Ja, klar, wenn alle sich einig sind, super!
Hat halt auch viel mit Ideenreichtum und Kreativität zu tun.
Das geht übrigens auch noch im Alter!! ;)

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Do 17. Aug 2023, 12:05

Auch noch Wein trinken ?! Pfui Deibel, das ist dann ja kein FKK mehr, Naturismus schon gar nicht!
Und wenn ihr Studenten dann womöglich noch intimrasiert wart, dann ist das ja nahezu pervers! :lol: :lol: :lol:

Beitrag von ynda » Do 17. Aug 2023, 12:40

Arko hat geschrieben:Auch noch Wein trinken ?! Pfui Deibel, das ist dann ja kein FKK mehr, Naturismus schon gar nicht!
Und wenn ihr Studenten dann womöglich noch intimrasiert wart, dann ist das ja nahezu pervers! :lol: :lol: :lol:

I.r. waren wir noch nicht, soweit ich mich erinnere, und der Wein war sicherlich vegan, also ging es so gerade
eben noch durch, oder? :lol: :lol: :lol:
Du glaubst gar nicht wie scheißegal uns diese Bezeichnungen waren, wir waren einfach nur gerne ungezwungen
nackt und hatten unseren Spass, jetzt unabhängig von Sex. Es kam ja nicht jedes mal dazu. Hört sich nur manchmal
so an, bzw wollen manche mit aller Gewalt da raus hören, um sich dann drüber aufzuregen.

Beitrag von Hannes » Do 17. Aug 2023, 12:42

Dann hätten wir nur noch die Nudisten im Angebot!
Oh man, warum hat da denn damals niemand vom Verein hart durchgefriffen?
Liebe machen unter freiem Himmel, womöglich noch in der Gruppe...das geht ja gar nicht, sowas gefährdet den Weltfrieden!
Das wäre dann also der Unterschied zwischen Nudismus und Naturismus, oder :? ?
:lol: :oops: :roll:

Beitrag von Campingliesel » Do 17. Aug 2023, 12:54

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben: Da sieht man wieder deine negative Einschätzung von mir, die aber nur deiner Fantasie entspringt.

Nein, es ist die, welche du hier von dir selbst darstellst. Ich würde mich sogar freuen wenn dem nicht so ist. ;)

Campingliesel hat geschrieben:Für was man heute nicht alles Tipps aus dem Internet braucht? Können die auch mal was aus eigenen Ideen machen? Zum Glück gab es früher kein Internet. Da kam man selbst darauf, wenn man sowas machen wollte. Und zum Glück haben das auch noch nicht soviele Leute gemacht und gebraucht! Ist das heute auch schon an jeder Ecke üblich? Ist man heute vor nichts mehr sicher?

Wo habe ich das von mir so dargestellt? Eure Fantasie treibt wohl viele Blüten. Aber Hauptsache, man kann herumlästern!
Wo steht da irgendwas von dem, was du mir unterstellst?

Erst mal richtig lesen!

Beitrag von ynda » Do 17. Aug 2023, 13:13

Campingliesel hat geschrieben:Wo habe ich das von mir so dargestellt?

Mädel: Nicht in diesem einen Beitrag, der einen Antwort. Den Eindruck erweckst du seit Jahren immer wieder.
Sorry, ich empfinde das so wenn ich deine Beiträge, deine Argumentation lese, du bist mit deinen Ansichten
deutlich vor den 68ern stehen geblieben.
Obwohl du da erst ca 10 Jahre alt warst ;)
Aber darüber wollen wir jetzt nicht auch noch streiten oder? Soll ja auch kein Vorwurf sein, lediglich eine/meine Feststellung. :)
Sei doch mal locker, sei entspannt, seh nicht immer alles schwarz/weiß und lass mal fünfe grade sein.
Glaub mir, das tut gut! ;) :D

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein