Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Plauder - Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Campingliesel » Do 24. Nov 2022, 10:04

ynda hat geschrieben:Es gab immer wieder mal eine Plauderei. Im allgemeinen immer ohne gegenseitige Vorwürfe oder Besserwisserei.
Da wurde auch nichts am Verlauf des Threads rum gemäkelt. Das hat immer wunderbar geklappt.
Ich hoffe das bleibt so, eine Diskussion über den Verlauf oder Inhalt dieser 388 Seiten ist unnötig! ;)


Ja klar, aber sonst darf immer gemeckert werden, wenn ich was schreibe, oder sogar, wenn ich einen Thread aufmache, der eigentlich den gleichen Zweck gehabt hätte. Oder andere Themen. Da wurde von EUCH alles kaputt getrampelt. Nur IHR vertragt eben keine Kritik.

Und da soll das alles in meiner Hand liegen? Im Abwälzen auf mich seid IHR wirklich sehr gut. Hauptsache, IHR seid an nichts schuld.

Auf den 390 Seiten waren die Plaudereien wirklich sehr selten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 501
Registriert: 10.09.2022
Wohnort: Schleswig - Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Ich liebeFKK » Do 24. Nov 2022, 10:13

Gewaltenteilung - Ungarn

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Plauder - Thread

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 24. Nov 2022, 11:06

Wäller hat geschrieben:Zangenschlüssel - jetzt bin ich echt baff. Ich komme aus dem handwerklichen Bereich und eigentlich dachte ich, ich würde mich etwas mit Werkzeug auskennen. Aber das Teil ist mir noch nie begegnet!


Geht mir ähnlich. Interessant mal wieder etwas neues in diesem mitunter leerreichen Thread zu erfahren.

Nun kenne ich auch diesen Zangenschlüssel, den ich schon häufig gesehen und auch in der Hand gehabt habe, aber immer nur als komische und unzweckmäßige Wasserpumpenzange angesehen habe.

Aber:
"Im Unterschied etwa zur Wasserpumpenzange werden die Greifbacken des Zangenschlüssels in jeder Zangenstellung annähernd parallel geführt." (Sagt Google)

Ungarn.....Garnspinnerei

(gab es früher in dem Mehrfamilienhaus in Wuppertal, wo ich groß geworden bin)

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Campingliesel » Do 24. Nov 2022, 11:47

ynda hat geschrieben:Es gab immer wieder mal eine Plauderei. Im allgemeinen immer ohne gegenseitige Vorwürfe oder Besserwisserei.
Da wurde auch nichts am Verlauf des Threads rum gemäkelt. Das hat immer wunderbar geklappt.
Ich hoffe das bleibt so, eine Diskussion über den Verlauf oder Inhalt dieser 388 Seiten ist unnötig! ;)


Hans H. hat geschrieben:Für so etwas muss auch Platz sein hier im Plauder Thread.



Wenn man das schon so betonen und hervorheben muß, zeigt das ja, wie selten das vorkam!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Campingliesel » Do 24. Nov 2022, 11:53

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Eigentlich hatte ich anfangs gedacht, daß das der Hauptzweck dieses Threads wäre. Wäre sicher viel interessanter.

So war es auch geplant und es liegt mit in Deiner Hand, dass es so wird. Inzwischen ist dieses Wortspiel im Vordergrund. Aber auch hier erfährt man viel Wissenswertes, wenn man sich denn bemüht dies auch zu lesen.

So war der Plan:
ostfriesenpaar hat geschrieben:....Einen Thread, in dem man sich über alle möglichen Dinge austauschen und ungezwungen diskutieren kann und in dem wir alle höflich bleiben.....


Achja? Und wo sind Deine Plaudereien oder Austausch über alle möglichen Dinge geblieben? Da faß Dich mal an Deiner eigenen Nase! DAS habe ich Dir schon mehrmals geschrieben - wenn man sich denn bemühen würde, auch das mal zu lesen!

Und egal, was ich sonst noch schreibe, liest Du es am allerwenigsten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Plauder - Thread

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 24. Nov 2022, 12:36

"Kannst Du endlich mal Deinen Sabbel halten" :evil: ..Ein Satz, den meine Oma gerne zu meinem Opa gesagt hat. :D

Und noch einmal zum Verständnis an Campingliesel.
Mich und alle anderen, bis auf Dich, stört es nicht, dass hier dieses Wortspiel im Vordergrund steht.
Aus welchem Grund also sollten wir das ändern? Jeder wie er mag.
Aber Deine wirklich dämliche und unqualifizierte Stänkerei kannst Du endlich bleiben lassen!
Schreib doch einfach mal was vernünftiges und konstruktives anstatt immer nur rumzumotzen. :evil:

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Campingliesel » Do 24. Nov 2022, 12:50

ostfriesenpaar hat geschrieben:"Kannst Du endlich mal Deinen Sabbel halten" :evil: ..Ein Satz, den meine Oma gerne zu meinem Opa gesagt hat. :D

Und noch einmal zum Verständnis an Campingliesel.
Mich und alle anderen, bis auf Dich, stört es nicht, dass hier dieses Wortspiel im Vordergrund steht.
Aus welchem Grund also sollten wir das ändern? Jeder wie er mag.
Aber Deine wirklich dämliche und unqualifizierte Stänkerei kannst Du endlich bleiben lassen!
Schreib doch einfach mal was vernünftiges und konstruktives anstatt immer nur rumzumotzen. :evil:


Damit widersprichst Du Dir aber selbst, was deinen ursprünglichen Plan angeht.

Ich wehre mich nur dagegen, daß das alles in meiner Hand liegen soll, anstatt daß sich alle mal darum bemühen, mehr als nur die Wortspielchen zu bringen.

Außerdem bin ich nicht dein Opa, der nur herumsabbelte. Herumsabbeln tun ja auch hier die meisten Männer! Typisch eben. Hast DU wohl von Deinem Opa gelernt. Deine Oma wird schon recht gehabt haben.

(Hui, das war jetzt eine toller Bumerang, den du da losgelassen hast!)

 
Beiträge: 2899
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Konrad R. » Do 24. Nov 2022, 12:57

Campingliesel hat geschrieben:Ich wehre mich nur dagegen, daß das alles in meiner Hand liegen soll...

Das hat niemand behauptet. Es liegt nicht nur, sondern auch in Deiner Hand. Nimm Dich mal nicht so wichtig.
Und nun lasse es endlich mal gut sein!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Campingliesel » Do 24. Nov 2022, 13:01

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Ich wehre mich nur dagegen, daß das alles in meiner Hand liegen soll...

Das hat niemand behauptet. Es liegt nicht nur, sondern auch in Deiner Hand. Nimm Dich mal nicht so wichtig.
Und nun lasse es endlich mal gut sein!


Ich nehme mich überhaupt nicht wichtig. Es liegt nämlich am allerwenigsten in meiner Hand. Bei Eurem Gesabbel wäre das nur ein Kampf gegen Windmühlen. Da müßt IHR Euch schon erst selber mal drum kümmern, daß hier mehr kommt als nur Wortspielchen.

Das habt IHR aber auf den 390 Seiten nicht geschafft.

Genau IHR, die hier zu 90 % vertreten sind, habt es nur geschafft, meine Threads für die Jugend und die ich noch gestartet habe, und den für allgemeines Plaudern niederzutrampeln.

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4076
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Plauder - Thread

Beitrag von ynda » Do 24. Nov 2022, 13:07

Wenn dir dieser Thread nicht gefällt, dann verschwinde doch, ruf ihn nicht mehr auf, so einfach ist das!

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste