Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt Ballett

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Nackt Ballett

Beitrag von Bummler » Mi 23. Nov 2022, 17:07

Apfelernter hat geschrieben:Also wer ist den die Frau?



Florentine Holzinger ist eine Choreografin die mit ihrem Team meist nackt auftritt.

Hier z.B.:

https://www.buehne-magazin.com/a/floren ... tod-tanzt/

https://www.3sat.de/kultur/kulturdoku/i ... r-100.html

Aber das ist wohl auch nicht was du möchtest, wohl eher klassisch.

 

Re: Nackt Ballett

Beitrag von Naturpaar6568 » Do 24. Nov 2022, 02:10

Trixi hat geschrieben:
Naturpaar6568 hat geschrieben:Wir haben im Gewandhaus Leipzig in der ersten Reihe das Ballett Schwanensee gesehen.


Ballett im Gewandhaus? :o Sicher meint Ihr die Oper.



Das russische Staatsballett tritt immer einmal jährlich im Dezember mit Schwanensee im Gewandhaus Leipzig auf. Diesmal am 20.12. (wenn es dabei bleibt). Die Musik kommt zwar aus der Konserve, aber sie ist qualitativ ausgezeichnet, und der Tanz ist so toll, dass das schon nach wenigen Minuten keine Rolle mehr spielt.

 
Beiträge: 24
Registriert: 20.11.2022
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Ballett

Beitrag von Apfelernter » Do 24. Nov 2022, 13:56

Trixi hat geschrieben:
Naturpaar6568 hat geschrieben:Wir haben im Gewandhaus Leipzig in der ersten Reihe das Ballett Schwanensee gesehen.


Ballett im Gewandhaus? :o Sicher meint Ihr die Oper.
_________________________________________

Was die Frage von Apfelernter betrifft: Da bin ich mir nicht so sicher ob er das ernst meint. Leider hat er nichts brauchbares über seine Person geschrieben (eine kurze Vorstellung wäre nett). Er ist gleich mit der Tür ins Haus gefallen und stellt eine sehr merkwürdige Frage (die meiner Meinung nach nichts mit FKK Unternehmungen zu tun hat).

- Ist er ein junger Mann, welcher diese Tanzrichtung schon viele Jahre ausübt und er sucht neue Erfahrungen?
- Ist er ein Mann von 50 Jahren (vllt. mit Bierbauch), der sich mit so einer Aktion eher zur Lachnummer macht?

Naja, er wird schon wissen, was ihn zu solch einer Frage bewegt hat. ;)


Also Ich bin 40 Jahre jung und habe früher Ballett getanzt in Richtung Klassisch nach Waganova.. Dann eine ganze Zeit lang nichts wegen Beruf, Umzug usw. Jetzt bin ich langsam wieder angefangen natürlich nur als Hobby. Ich bin 190 groß, schlank liebe klassische Musik und den Tanz und auch gerne FKK.

LG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 883
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Ballett

Beitrag von NaWa » Fr 6. Jan 2023, 11:22

Apfelernter hat geschrieben:Dankeschön für die Antwort, leider ist Berlin sehr weit weg :-(

Also wenn Du in Deutschland wohnst, kann Berlin nicht "sehr weit weg" sein.
Selbst wenn Du in "Weil am Rhein" wohnst sind es nur ca. 860km. Das sind 1,5h via Flug.
Und das ist NICHT "sehr weit weg"!

Schwanensee:
Japan ist berühmt dafür, nackte Theateraufführungen zu machen und insbesondere auch Balletts.
Ich kann Die gern per PN einen Link zu einem nackten Schwanensee-Tanz (Frauen) schicken.
à propos Japan: Das ist "sehr weit weg".

Manne

 
Beiträge: 24
Registriert: 20.11.2022
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Ballett

Beitrag von Apfelernter » Fr 6. Jan 2023, 11:30

Ja OK weit weg ist Ansichtssache das stimmt.
Kannst mir gerne Sachen per PM schicken.
Danke

 
Beiträge: 24
Registriert: 20.11.2022
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Ballett

Beitrag von Apfelernter » Di 25. Apr 2023, 09:00

Sonst kennt wohl auch niemand wo man nackt tanzen kann?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 859
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Nackt Ballett

Beitrag von BOeinNackter » Do 18. Mai 2023, 23:47

Hallo Apfelernter!

Ich bin kein Baletttänzer und bin auch nicht so begeistert davon, Choreos zu üben. Ich habe in meine Jugend gern frei und kreativ getanzt, mit meiner Frau zusammen einige Jahre Gesellschaftstänze geübt und nach meiner Zeit mit Ausdauersport eine Schule für Bewegung und Tanz entdeckt. Ich hatte damals die Idee, modernen, kreativen, meist improvisierten Tanz in meinem FKK-Verein anzubieten. Seit 2018 haben wir bei Veranstaltungen und in unserem Verein das eine oder andere angeboten. Inzwischen bin ich beinahe 70 Jahre alt und biete in diesem Jahr an der Adria und auf dem FKK-Camping Ostsee diesen freien Tanz, in Verbindung mit erzählten Märchen an. Meine Frau ist Märchenerzählerin, ann aber leider nicht mehr tanzen. Das Tanzen findet draußen, auf einer Wiese oder im Rahmen eines Spazierganges oder einer Wanderung am Strand oder irgendwo unterwegs statt. Die Veranstaltung an der Ostsee steht hier auch unter FKK Unternehmungen.
Wir leben im Ruhrgebiet und auch da würde ich gern wieder etwas veranstalten. Leider gibt es da ein paar Hindernisse. Es könnte aber im nächsten Jahr wieder was stattfinden.

 
Beiträge: 24
Registriert: 20.11.2022
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Ballett

Beitrag von Apfelernter » Sa 10. Feb 2024, 04:15

Und hat jemand Neuigkeiten?

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste