Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Eine kleine Familie liebt es Nackt..

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Eine kleine Familie liebt es Nackt..

Beitrag von Hale74 » Fr 5. Aug 2022, 20:29

Erst einmal ein ganz liebes Hallo an die Gemeinschaft. Ich hatte bereits viele Kontakte hier und möchte uns gern noch einmal vorstellen. Mit uns meine ich mich (m47) meine große Tochter (w20) und das Nesthäkchen (w6). Bislang haben wir immer allein die Urlaube in Ahlsdorf oder auf Texel verbracht und würden dies gern auch einmal mit "Gleichgesinnten" Familien machen wollen. Mittlerweile hat sich meine große Tochter eigenen Kontakten in Bezug auf das FKK angeschlossen, so dass nur noch meine kleine Maus und ich die zukünftigen Urlaube bestreiten müssen. Zu Hause leben wir unsere Freiheit des Nacktseins so oft wie es geht aus und genießen diese Freiheit für uns in vollen Zügen. Das Fkk ist bei uns schon sehr lange treuer Begleiter,(aus gesundheitlichen Gründen habe ich bereits 2002 damit begonnen und dies auch so an meine Töchter weitergegeben). Wir würden uns gern mit anderen Familien austauschen und Kontakte knüpfen. Hierbei sind uns reale Kontakte herzlich willkommen. Chat´s zum Kennenlernen und Austauschen sind uns hierbei ebenso willkommen... Jede Familie die sich angesprochen fühlt kann sich gern melden. Wir würden uns sehr freuen.

 

Re: Eine kleine Familie liebt es Nackt..

Beitrag von Xymox » Sa 6. Aug 2022, 06:26

Willkommen in diesen Hallen. Hoffentlich fühlt ihr euch wohl. :)

 
Beiträge: 34
Registriert: 06.10.2021

Re: Eine kleine Familie liebt es Nackt..

Beitrag von Eric.b » So 7. Aug 2022, 13:41

Ich habe hier in Deutschland leider keine Familie. Umso mehr freut es mich zu lesen dass es Familien gibt die der FKK Bewegung fortführen. Ich bin gerne Nackt weil es mir ein Gefühl von Freiheit vermittelt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Eine kleine Familie liebt es Nackt..

Beitrag von Pullover » So 7. Aug 2022, 14:16

Trixi hat geschrieben:So langsam sehe ich nicht mehr durch. Ihr macht (laut eigenen Angaben in anderen Threads) Urlaub in FKK Familienresorts vornehmlich an der Ostsee ...


Hallo Trixi,

da hast du wohl was falsch verstanden, Harry hatte geschtrieben:

Hale74 hat geschrieben:... Aktuell nutzen wir noch Angebote an der Ostsee, würden aber gern auch Komplett textillose Urlaube planen wollen.


Also an der Ostsee wohl kein Fkk-Angebot.

---

Hey Harry, Lisa und Ayleen.

[size=29]Willkommen an Board![/s!ze]

Bild
So sehe ich aus.

Liebe Grüße, Wilhelm

 

Re: Eine kleine Familie liebt es Nackt..

Beitrag von Hale74 » Mo 8. Aug 2022, 18:44

Vielen Dank Wilhelm. Es hat sich auch ein Fehlerteufel eingeschlichen, den mir die Userin "Trixi" mehr als deutlich zu verstehen gegeben hat. Anstelle von Ahlsbeck sollte eigentlich Ahlbeck stehen. Weitestgehend bewegen wir uns im Raum Fehmarn und Usedom, jedoch auch in Richtung Nordsee. Sollten noch irgendwelche Schreibfehler im Text sein, die dem ein oder anderen nicht passen, bitte ich um kurze Rückmeldung. Mich hier jedoch auf das übelste zu beschimpfen, finde ich jedoch mehr als unpassend. Der Admin darf sich bei mir gern einmal zur Verifizierung meiner Person melden. Alle anderen die sich wie wir hier in einer großen Gemeinschaft austauschen möchten dürfen sich gern bei mir melden.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste