Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 15:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kassel nackt sein ausprobieren

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna

Re: Kassel nackt sein ausprobieren

Beitrag von mh1981 » Mo 30. Mai 2022, 10:11

youngstar2022 hat geschrieben:Hallo,
ich bin 19 Jahre alt und bin jetzt nicht so lange in Kassel, ich wollte mal fragen, wo ich hier mich ausprobieren kann, am coolsten wäre es, wenn ich erstmal Gebiete hätte, wo ich evtl. sogar komplett alleine nackt meine Ruhe haben könnte.

Hi youngstar2022,

ich komme nicht aus Kassel, sondern ca. 100km weiter nördlich.
Erstmal finde ich es sehr cool, dass du jetzt FKK ausprobieren möchtest. Nur Mut, du wirst es nicht bereuen! :-)
Die FKK-Gelegenheiten vor Ort wurden ja schon von anderen genannt...
Ansonsten hätte ich noch ein paar allgemeine Tipps. Wenn du erstmal ganz alleine sein möchtest, suche dir z.B. ein abgelegenes Waldstück und sei dort für dich alleine nackt. Das wiederholst du ein paar Mal und bekommst ein Gefühl dafür, wie viele andere Leute da so vorbeikommen, bzw. wie die "Athmosphäre" dort so ist. Wenn du dich "sicher" fühlst, kannst du einer eventuellen Erektion freien Lauf lassen... :-)
Besser ist es noch wenn du z.b. an einen See gehst wo FKK stattfindet. Und auch das mehrere Tage lang wiederholt . Du kannst dann aus sicherer Entfernung die anderen beobachten und auch da ein Gefühl für die "Athmosphäre" entwickeln. Wie viel Kontakt du dann zu den anderen haben willst, kannst du selbst entscheiden... Bei mir ist das immer unterschiedlich. Manchmal unterhalte ich mich gern mit den anderen, manchmal bin ich lieber für mich alleine.

LG Michael

Beitrag von MathiasF » Mo 30. Mai 2022, 11:30

Sorry Michael, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es den youngstar2022 noch groß interessiert. Letztes Lebenszeichen war am 2. Mai :!: Es ist leider wieder so eine typische Eintagsfliege. Anmelden, einen Beitrag schreiben und dann ist ende Gelände.

Aber deine Tipps helfen vielleicht anderen Neulingen.

Beitrag von mh1981 » Mo 30. Mai 2022, 12:45

MathiasF hat geschrieben:Sorry Michael, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es den youngstar2022 noch groß interessiert. Letztes Lebenszeichen war am 2. Mai :!: Es ist leider wieder so eine typische Eintagsfliege. Anmelden, einen Beitrag schreiben und dann ist ende Gelände.

Aber deine Tipps helfen vielleicht anderen Neulingen.

Hi MatthiasF,

danke für den Hinweis, darauf hatte ich gar nicht geachtet. Ja, hoffen wir dass es anderen hilft. :-)

Beitrag von MathiasF » Mo 30. Mai 2022, 12:54

Bitte ein "t" weniger. ;)

Vorherige

Zurück zu FKK Baden