Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Junges Paar aus Thüringen

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.05.2022
Geschlecht: Paar

Re: Junges Paar aus Thüringen

Beitrag von naturist.campervan » Fr 27. Mai 2022, 18:51

Xymox hat geschrieben:
naturist.campervan hat geschrieben:Bisher haben wir unseren Naturismus nur freistehend ausgelebt, da wir in der Materie zwar sehr begeistert, aber auch noch recht neu sind (ca. 2 Jahre). Aber wir wollen aber such dieses Jahr einen entsprechenden Campingplatz besuchen.


Wir sind in der Camping-Materie noch Anfänger. Was bedeutet freistehend? Außerhalb von Campingplätzen?
Also wildes Camping?
Oder ohne Wasseranschluss und mit Wassertank?

Wir liebäugeln mit einem Tiny Haus als Feriendomizil. Dafür bräuchten wir natürlich auch irgendwo einen Standort. Bevorzugt nahe einer Naturisten-Gegend bzw. Badegelegenheit.

Ostthüringen ... ich (= der m von uns) war vor Jahren mal in B. Klosterlausnitz in der Therme. Großartig da. Ich habe seitdem vor, da auch mit meiner Frau mal hinzufahren. Inzwischen sind wir zu dritt, aber auch das sollte dort gehen. ;) Ist ein tolles Bad. :!:


Ja, freistehen ist im Prinzip wildes Camping, wobei wir halt sehr auf die Umweltverträglichkeit (Schutzgebiete, wasserschutz, Privatgrund usw.) achten. Wir sind fast immer im Saalemaxx, da gibt es viele Saunen und der Badehausbereich ist textilfrei. :)

 
Beiträge: 4
Registriert: 23.05.2022
Geschlecht: Paar

Re: Junges Paar aus Thüringen

Beitrag von naturist.campervan » Fr 27. Mai 2022, 19:13

die zwickauer hat geschrieben:Hallo und liebe Grüße aus Sachsen.
Campen fällt mir spontan sie Talsperre Pöhl ein.
LG

Ja, da wollen wir diesen Sommer mal hin :)

 
Beiträge: 9
Registriert: 01.05.2022
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Junges Paar aus Thüringen

Beitrag von Hamburg Nackt » Sa 28. Mai 2022, 08:09

Hallo ihr beiden,

Hamburg ist immer eine Reise wert und die Nordsee und Ostsee auch nicht weit entfernt. Es gibt allerdings auch schöne FKK Vereine in Hamburg mit allem drum und dran, auch mit Stellplätzen.
Es schreibt euch Axel aus Hamburg und ich kann nur FKK machen, da ich gar keine Badehose mehr habe.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 20
Registriert: 26.05.2022
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:.cid.f1e33db399
Alter: 29

Re: Junges Paar aus Thüringen

Beitrag von Pahn2023 » Sa 28. Mai 2022, 08:34

naturist.campervan hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich möchte uns kurz vorstellen.

Wir, Marie und Daniel, sind ein Paar in den Zwanzigern aus Ostthüringen. Unterwegs sind wir mit unserem selbst ausgebauten Wohnmobil und ansonsten mit dem E-Bike, Standup-Board, Schlauchboot oder zu Fuß.

Bisher haben wir unseren Naturismus nur freistehend ausgelebt, da wir in der Materie zwar sehr begeistert, aber auch noch recht neu sind (ca. 2 Jahre). Aber wir wollen aber such dieses Jahr einen entsprechenden Campingplatz besuchen.

Ich hoffe, wir finden hier nette Bekanntschaften und vielleicht auch den einen oder anderen interessanten Tipp.

Sollten Fragen bestehen, wir beantworten sie gern. :)

Viele Grüße,
Marie und Daniel


Moin aus Hamburg :)
Wünsche euch viel Spaß:) ich (wir) sind auch neu hier :)
Liebe Grüße

Benutzeravatar
 
Beiträge: 434
Registriert: 27.08.2018
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Junges Paar aus Thüringen

Beitrag von HTJ » So 29. Mai 2022, 07:27

Willkommen im Forum. Ich bin übrigens auch aus Ostthüringen.

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Junges Paar aus Thüringen

Beitrag von riedfritz » So 29. Mai 2022, 07:46

Moin aus Hamburg :)
Wünsche euch viel Spaß:) ich (wir) sind auch neu hier :)
Liebe Grüße
Nicht nur ich, sondern viele hier im Forum halten es nicht für nowendig, für Grüße an andere Forumsteilnehmer jeweils den Post der angesprochenen Personen als Vollzitat zu bringen. Hierfür genügt die Nennung der Namen vollauf!

Vorherige

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste