Aktuelle Zeit: Mo 20. Okt 2025, 09:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Neu hier

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Neu hier

Beitrag von FKK Neuling » So 8. Mai 2022, 20:09

Hallo liebe Leute,
ich bin 32 Jahre alt, komme aus dem Raum Duisburg und freue mich auf nette Gespräche hier im Forum.

Bisher habe ich nur wenig Erfahrung was FKK betrifft, weil es mir zum Teil sehr unangenehm ist mich vor anderen nackt zu zeigen.

Re: Neu hier

Beitrag von pascal_33 » Mo 9. Mai 2022, 12:44

hallo und herzlich willkommen hier. Ich bin mir sicher und wünsche idr, dass es dir nach wenigen Gesprächen hier im Forum leichter fallen wird, vor bzw. mit anderen Menschen nackt zu sein :)

Beitrag von fkk-neuling12 » Mo 9. Mai 2022, 12:47

hey :D
Namens und wohnortsvetter

Beitrag von Buddy75 » Mo 9. Mai 2022, 13:20

Hallo und willkommen hier. Gruss aus BW

Wohnort: Nordkreis Höxter, OWL (Ostwestfalen-Lippe, südöstliches NRW)

Beitrag von Jochen » Mo 9. Mai 2022, 13:43

FKK Neuling hat geschrieben:Bisher habe ich nur wenig Erfahrung was FKK betrifft, weil es mir zum Teil sehr unangenehm ist mich vor anderen nackt zu zeigen.

Ich habe die alte Weisheit aus FKK Gründertagen hier schon öfter zitiert, aber für dich tue ich es noch einmal:

"FKK macht man nicht, um sich nackt zu zeigen, sondern, um nackt zu sein." Sprich: das macht man für sich, nicht für andere. Genieß' es einfach. Wir sind alle nur Menschen, das ist nix Besonderes, oder Unangenehmes. Im Gegenteil: dabei entsteht spontan Lebensfreude.

LnG Jochen

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder