von Campingliesel » Mi 27. Apr 2022, 20:02
@ Konrad R.
Was für eine Handreichung? Bei Dir weiß ich in letzter Zeit nicht immer, was Du negativ oder positiv meinst. Du drehst es mal so und mal so.
Ich lebe in keiner Parallelwelt, aber anscheinend in einer anderen als einige User hier. Und es sind ja nicht "alle" gegen mich, sondern nur ein Häufchen von ca 10 - 15 Leuten. Und die sind sicher nicht "alle" hier im Forum. Warum sollte ich das Geschwätz von anderen hinterfragen, die mich gar nicht kennen, sondern nur ihrer Fantasie hinterherlaufen? Oder das, was sie selbst von irgendwo kennen, auf mich übertragen wollen?
HInterfragt lieber mal Euer eigenes Denken. Und vor allem EURE Sicht der Dinge. Mich wundert es nicht, wenn ich von diesen - und nur von diesen - Unverständnis und Kritik bekomme. Woher kommt das? WEil sie eben keine Ahnung von mir haben und mich völllig falsch sehen. vVt sollten sie mal hinterfragen, ob sie nicht selbst unter solchen Problemen leiden?
Ich unterstelle ja auch niemanden solches Zeug. Ich weiß nur, daß diese Leute viel Unsinn ÜBER mich schreiben, wo auch immer ihre Fantasie herkommt.
Es kommt ja kein vernünftiges Argument oder Kritik, das man akzeptieren könnte. Was IHR da Kritik nennt, ist nur dummes Geschwätz, daß IHR von mir denkt, aber nicht, was irgendein Thema betrifft. Und ich sehe auch nicht, daß einige irgendwas wirklich verstehen, was ich schreibe. Da wird alles nur komplett abqualifiziert, nur weil es in Eure Vorstellungen nicht reinpaßt. Es wird von irgendwelchen "vielen" irgendwas behauptet, die alle angeblich dasselbe sagen, und das soll dann als Beweis dienen.
Ich habe da schon weitaus vernünftigere Gespräche über diese Themen gehabt, und das auch mit "vielen" Usern, mehr als dieser kleine Haufen, die immer gegen alles sind, was ich schreibe und das noch ohne konkrete Argumente.