Woraus schließt Du dieses "Muß"?
Sorry, diese Antwort, irgendwie falsch zitiert, ist an Dummheit nicht zu überbieten.
Konrad R. hat geschrieben:Woraus schließt Du dieses "Muß"?
Sorry, diese Antwort, irgendwie falsch zitiert, ist an Dummheit nicht zu überbieten.
Das ging nach früheren Auseinandersetzungen in den letzten Wochen auch ganz gut bis:
Abgesehen davon ist diese Beschränkung - ganz im Gegensatz zum Selbstverständnis der ursprünglichen FreiKörperKultur - längst de facto ad absurdum geführt worden.MathiasF hat geschrieben:Den Begriff FKK nur auf Vereine und Urlaube zu beschränken, ist mit Verlaub beschränkt.
Campingliesel hat geschrieben:Lewi58 hat geschrieben:Ich bin zuhause eigentlich nur nackt.
Die Wohnung ist schon auch einsehbar, was aber bisher zu keinen Problemen geführt hat. Ich gehe auch schon mal nackt in den Keller. Am Briefkasten war ich auch schon. Da dieser aber außen am Haus und an der Straße liegt, war das aber schon etwas grenzwertig, wie mir dann im Nachhinein bewusst wurde. Schließlich möchte ich keine Außenstehenden oder gar Kinder und Jugendliche mit meiner Nacktheit belästigen. Das läge mir wirklich fern.
So langsam bekomme ich den Eindruck, daß in der nördlichen Hälfte von Deutschland so ziemlich alle nur noch nackt zu Hause siind!![]()
![]()
![]()
Ist das jetzt das, was die meisten unter FKK verstehen? In Deutschland soll es ja ca 10 Mio FKK-Fans geben. 1 Mio gehen an Strände, in Urlaub oder sind in Vereinen, der Rest ist nur zu Hause nackt? Oder vielleicht noch in einer Sauna?
So kommt es mir jedenfalls vor, was ich hier so lese.
Den Begriff FKK nur auf Vereine und Urlaube zu beschränken, ist mit Verlaub beschränkt.
Warum?Und dagegen wehre ich mich.
Campingliesel hat geschrieben:Offensichtlich gibt es wesentlich mehr Leute, die die FKK hauptsächlich oder nur zu Hause erleben als irgendwo sonst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste