Allerdings ein sehr großer Irrtum! Aber so ein Badeanzug kann ja wenigstens die Speckrollen um den Bauch etwas kaschieren. Dann sieht man nicht alle Falten so genau.
Aber bei schlanken Leuten verdeckt der Bikini ja wirklich nicht viel.
Ein Badeanzug kann z.B. bei Frauen Schwangerschaftsstreifen verbergen, was für manche schon von Bedeutung ist. Die Fitness-, Kosmetik- und Bekleidungsindustrien sind so umsatzstark, weil Menschen gesund und gut aussehen wollen, und nicht, weil die Industrien ihnen das einreden; Fitness, Kosmetik und Kleidung sind nachweislich seit den letzten 5.000 Jahren fester Bestandteil menschlicher Kultur.Konrad R. hat geschrieben:Allerdings unterliegen sie dem Irrtum, dass Badetextilien alles verbergen, was nicht dem Schönheitsideal entspricht.
Übrigens unterliegen auch die FKK-ler dem Irrtum, sie würden mit dem Verzicht auf den letzten Stück Stoff auch auf die sozialen und gesellschaftlichen Unterschiede verzichten, und nicht mehr ans Sexuelle denken, nur weil sie gehalten sind, dem Gegenüber nur in die Augen zu schauen und auch sonst alles vermeiden, was irgendwie sexuell gedeutet werden könnte: Auch das sind Zwänge.
Aria hat geschrieben:Übrigens unterliegen auch die FKK-ler dem Irrtum, sie würden mit dem Verzicht auf den letzten Stück Stoff auch auf die sozialen und gesellschaftlichen Unterschiede verzichten...
Mir schon – achte mal in Zukunft auf Sprache, Zähne und Hände.Konrad R. hat geschrieben:Mir ist es allerdings nicht möglich, bei nackten Menschen soziale und gesellschaftliche Unterschiede zu erkennen.
Aria hat geschrieben:Mir schon – achte mal in Zukunft auf Sprache, Zähne und Hände.Konrad R. hat geschrieben:Mir ist es allerdings nicht möglich, bei nackten Menschen soziale und gesellschaftliche Unterschiede zu erkennen.
Die sind ja auch alle geschminkt und geben von der Regie eintrainierte Antworten ab, über Dinge von denen sie keine Ahnung haben!Ich glaube kaum, daß Du errätst, wer welchen Beruf, Bildung und sozialen Status hat.
riedfritz hat geschrieben:Die sind ja auch alle geschminkt und geben von der Regie eintrainierte Antworten ab, über Dinge von denen sie keine Ahnung haben!Ich glaube kaum, daß Du errätst, wer welchen Beruf, Bildung und sozialen Status hat.
Aria hat geschrieben:Mir schon – achte mal in Zukunft auf Sprache, Zähne und Hände.Konrad R. hat geschrieben:Mir ist es allerdings nicht möglich, bei nackten Menschen soziale und gesellschaftliche Unterschiede zu erkennen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste