Aktuelle Zeit: Mo 20. Okt 2025, 11:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gabi aus Schwäbisch Gmünd

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Re: Gabi aus Schwäbisch Gmünd

Beitrag von Nudator » So 13. Feb 2022, 17:44

Hmmm... ich kann verstehen, dass man Kinder besonders schützen möchte.
Doch überlegt mal, wenn sich eine alleinerziehende Mutter von zwei Kinder hier anmeldet, um Tipps zum Thema FKK zu bekommen und vielleicht auch die Möglichkeit zu gemeinsamen Unternehmungen, dann macht es doch Sinn, kurz die Familensituation zu beschreiben. Ein Treffen mit einer anderen Familie wäre doch sicher angenehmer als z.B. mit drei alleinstehenden Herren.

Beitrag von Kaveo » So 13. Feb 2022, 18:28

Auf jeden Fall zeigt ihr hier wieder blendend, wie man neue User vergrault.

Beitrag von ostfriesenpaar » So 13. Feb 2022, 18:32

MathiasF hat geschrieben:Wer seine Kinder so frei in den Mittelpunkt stellt, ist für mich unglaubwürdig.
dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Ich wundere mich wirklich, wie man das hier auch noch verteidigen kann?

Beitrag von riedfritz » So 13. Feb 2022, 19:43

Wer seine Kinder so frei in den Mittelpunkt stellt, ist für mich unglaubwürdig.
Was erfährt man denn über die Kinder? Das Alter und die Vornamen! Was sollen den evtl. Verabredungen sagen, wenn Gabi nicht alleine daherkommt, wie vermutet , sondern zwei Heranwachsende mitbringt? Geht ihr davon aus, dass hier im Forum nur Pädophile vertreten sind?

Beitrag von MathiasF » So 13. Feb 2022, 20:03

Nudator hat geschrieben:Hmmm... ich kann verstehen, dass man Kinder besonders schützen möchte.
....dann macht es doch Sinn, kurz die Familensituation zu beschreiben.

Das wäre doch auch ok. Da reicht es aber auch, wenn man Gabi mit Anhang schreibt. Mehr ist doch für den Anfang nicht nötig und wer mehr wissen möchte, der erfragt das über PN. Aber was sollen die Namen oder so eine komische Altersangabe? Darum geht es doch nur. Nicht darum, ob es eine Alleinerziehende oder Familie ist.

riedfritz hat geschrieben: Geht ihr davon aus, dass hier im Forum nur Pädophile vertreten sind?
Das ist mal wieder maßlos übertrieben. Diese Vorstellung von Gabi hat aber schon einen gewissen pädophilen Touch. Aber denk mal an MarkmitEmil. Da seid ihr auch auf die Barrikaden gegangen im Bezug auf seine Vorstellung. Auch du Fritz.

Beitrag von riedfritz » So 13. Feb 2022, 20:09

Da würde ich aber mit zwei heranwachsenden Kindern jedenfalls vom FKK-Platz wegbleiben, wenn man so etwas schon in einem anonymen Forum nicht mehr schreiben darf!

Beitrag von ynda » So 13. Feb 2022, 20:59

MathiasF hat geschrieben:Das wäre doch auch ok. Da reicht es aber auch, wenn man Gabi mit Anhang schreibt. Mehr ist doch für den Anfang nicht nötig und wer mehr wissen möchte, der erfragt das über PN. Aber was sollen die Namen oder so eine komische Altersangabe? Darum geht es doch nur. Nicht darum, ob es eine Alleinerziehende oder Familie ist

MathiasF hat geschrieben:Diese Vorstellung von Gabi hat aber schon einen gewissen pädophilen Touch.

Ich will Dir ja nicht auf die Füße treten, MathiasF, aber was ist dann das mit Deiner Antwort vom 10.02.22 auf die
Vorstellung "Ich möchte uns Vorstellen" von:

Beitrag von Michael1980 » Do 10. Feb 2022, 15:53
Hallo zusammen,
ich möchte uns, Micheal (42) und Leon (10) recht herzlich vorstellen.
Wir sind auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und freuen uns neue Leute kennenzulernen.

Du darauf:

Re: Ich möchte uns vorstellen

[iBeitrag von MathiasF » Do 10. Feb 2022, 18:19
Hallo Michael (42) und Leon (10). ;)
Na dann viel Erfolg bei der Bekanntschaftssuche.

PS: ich hab nicht nach so was gesucht, es war Zufall, dass ich darüber gestolpert bin.

Beitrag von boris » Di 15. Feb 2022, 10:56

hallo gabi willkommen

Beitrag von keksekeksekekse » Mi 2. Mär 2022, 10:25

Manchmal frag ich mich in diesem Forum wo die Feindseligkeit herkommt.

Einen Tipp für Gabi hätte ich aber: wenn's mal wieder ein bisschen wärmer wird, schau dir doch mal den FKK Bereich am Badesee Plüderhausen, ganz bei dir in der Nähe an (m.A. der beste FKK Bereich in der Umgebung). Es gibt zwar keinen Sichtschutz, aber da der Bereich wirklich am hintersten Eck des Sees ist wirst du dort auch normalerweise keinen bekleideten Bekannten über den Weg laufen.

Und wenn ihr euch nicht gleich traut euch ganz auszuziehen, dann könnt ihr euch auch einfach erst mal an den Rand legen, und werdet euch dann auch nicht fehl am Platz fühlen.

Vorherige

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder