Aktuelle Zeit: Mo 20. Okt 2025, 11:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus Oberhausen

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Hallo aus Oberhausen

Beitrag von Mick4455 » Mi 2. Feb 2022, 22:11

Hallo ich bin Mick 16 aus Oberhausen NRW ich habe bis jetzt nur fkk zuhause im zimmer gemacht und bin jetzt auf Der Suche nach Freunden am besten aus der Umgebung mit denen ich auch mal an öffentlich Plätze gehen kann zum fkk machen

Re: Hallo aus Oberhausen

Beitrag von MathiasF » Do 3. Feb 2022, 13:51

:lol: :lol: :lol:

Beitrag von Elemento15 » Do 3. Feb 2022, 19:22

Hallo Mick! Willkommen im FKK-Forum! Ich komme aus Bayern (nähe Ulm) und bin daheim auch nackt. Leider habe ich am nächstgelegenen See keine FKK Plätze mehr, weil es dort ein Nacktverbot gibt. Nackt zu Hause zu sein ist doch auch cool! LG Marc

Beitrag von Kosan » Do 3. Feb 2022, 19:34

Ich vermute das Mick4455 auch wieder nur ein Fake Profil ist.
Ich gehe mal davon aus das du jedemenge PN bekommst, von Männern die gerne Bilder von dir haben möchten. Spätestens dann wissen die aber das es auch nur ein Fake ist.

Beitrag von MathiasF » Fr 4. Feb 2022, 00:32

Kosan hat geschrieben:Ich vermute das Mick4455 auch wieder nur ein Fake Profil ist.

Garantiert. :!:

Beitrag von Mick4455 » Fr 4. Feb 2022, 13:08

Kosan hat geschrieben:Ich vermute das Mick4455 auch wieder nur ein Fake Profil ist.
Ich gehe mal davon aus das du jedemenge PN bekommst, von Männern die gerne Bilder von dir haben möchten. Spätestens dann wissen die aber das es auch nur ein Fake ist.

Ich verstehe nicht warum man so ist direkt Leute als fake zu betiteln jeder der denkt das ich ein fake bin kann mir gerne schreiben ich geb euch dann meinen Skype namen und mache für euch einen fake check oder sonstiges ich finde das richtig asozial ohne irgendwelche Beweise Leute als fake abzustempeln

Beitrag von Mick4455 » Fr 4. Feb 2022, 13:24

Und noch was so viele pns bekomme ich nicht und ich hab noch keinen kennengelernt der nur Bilder von mir wollte das waren alles nette Leute mit denen man sich gut unterhalten kann also Stempel nicht jeden sofort ab und mach dir erstmal selber ein bild bevor du so dumm urteilst

Beitrag von Kosan » Fr 4. Feb 2022, 13:47

Hallo Maik,

Ich habe nicht gesagt das du ein Fake bist, ich habe nur die Vermutung das es ein Fake ist.
Sollte es nicht so sein dann entschuldige ich mich für meine Vermutung.
Es sind halt die Erfahrungen die ich hier gesammelt habe, und mich dieses vermuten lässt.

Beitrag von Mick4455 » Fr 4. Feb 2022, 14:13

Kosan hat geschrieben:Hallo Maik,

Ich habe nicht gesagt das du ein Fake bist, ich habe nur die Vermutung das es ein Fake ist.
Sollte es nicht so sein dann entschuldige ich mich für meine Vermutung.
Es sind halt die Erfahrungen die ich hier gesammelt habe, und mich dieses vermuten lässt.

Danke das du dich entschuldigst weil ich find sowas halt schon blöd ich komme hier in dieses forum Stelle mich vor und werde direkt als fake betitelt ist halt nicht schön so

Beitrag von MathiasF » Fr 4. Feb 2022, 14:22

Leider ist das hier so. Es liegt nahe, daß du eben nicht real bist. Es melden sich ständig "junge" Leute oder möchtegern Mamas an. Deren einzige Kommunikationsform PN ist. Nach wenigen Tagen verstummen dann diese Profile. Auch sind sie zu Zeiten online, wodurch berechtigte Zweifel aufkommen. Ist bei dir leider nicht anders. Auch ist dein Schreibstil sehr markant. So haben schon viele vor dir geschrieben.

Nächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder