Aktuelle Zeit: Mo 20. Okt 2025, 14:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sweetboy stellt sich vor

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Re: Sweetboy stellt sich vor

Beitrag von Nicci1990 » So 29. Aug 2021, 15:00

ThE85 hat geschrieben:herzlich willkommen hier.

was mich persönlich mehr stört ist der name. wenn sich jemand mit 18 "sweetboy" okay. wenn er dann 20 jahre diesen namen behält ist das merkwürdig

aber wenn man sich mit 36 jahren neu anneldet und sich den namen "sweetboy" gibt. haut es mir schon auch bissl die fragezeichen raus.

Also da muss ich sagen , dass das doch jeder oder jede so halten kann wie er oder sie das will. Also wieso nicht Sweetboy mit 36 oder Zuckerschneckchen mit 31 ?

Beitrag von Nacktläufer » So 29. Aug 2021, 15:25

So ist es, Nicci!!!

Beitrag von riedfritz » So 29. Aug 2021, 19:14

oder Zuckerschneckchen mit 31 ?
Warum heißt du dann Nicci, wenn du doch ein Zuckerschneckchen bist? :oops:

Beitrag von Sweetboy » So 29. Aug 2021, 20:58

Also ich hab ja das Gefühl das man in einem Forum nie allen ganz recht machen kann. Tut mir also auch leid für thE85 wenn er sich an etwas stört, aber so ist es eben. Hab schon par nette Unterhaltungen lesen können und freue mich auf mehr davon. Und mein Bild kommt wie versprochen auch noch.

Beitrag von ynda » Mo 30. Aug 2021, 00:19

@ Sweetboy ich schau immer mal gern wo das ist, wo die Leute so herkommen ;)
Und da entdeckeich in deinem "Dorf" einen Autozoo !? Macht natürlich stutzig (OK, hab nachgeschaut was das ist ;) ).
Und Ihr habt eine Burg in der Nähe, na ja, was was die "Steinräuber" davon übergelassen haben. Und dann noch einen
nahezu kreisrunden See, kann man darin baden? Am Illmensee ein Stückchen weiter bestimmt, sicher auch nackt?
Euer Museeum würde mich mal reizen, ich liebe kleine Museen, iss aber nen bissel weit weg :(
Nackte Grüße aus dem Norden

Beitrag von FNW ♫ » Mo 30. Aug 2021, 09:57

Sweetboy hat geschrieben:#Und mein Bild kommt wie versprochen auch noch.

... na dann sei willkommen!

Avatare gibt es hier selten, und selbst dann ist oft schwer zu erkennen, wer dahinter steht (sitzt, liegt...).
Das Zuschneiden eines jpg oder png geht mit einfachen Tools, Du brauchst nur in Pixel (nicht mm oder pkt) zu messen, die Bildgröße ist vorgegeben. Unseres misst 122x80 px und passt.
Bild hin oder her: Deine Beiträge werden Deine Haltung zum Naturismus schon zeigen und vllt. etwas Interessantes zu diskutieren bringen.
B & V

Beitrag von Sweetboy » Mo 30. Aug 2021, 19:26

Ich werde mich wie versprochen daran versuchen denn ich seh mein Gegenüber auch lieber. Aber bin darin wie schon erwähnt leider kein Held aber ich bekomme es ganz sicher hin. Und danke für das willkommen heißen,freut mich euch kennenzulernen.

Beitrag von Sweetboy » Mo 30. Aug 2021, 22:35

ynda hat geschrieben:@ Sweetboy ich schau immer mal gern wo das ist, wo die Leute so herkommen ;)
Und da entdeckeich in deinem "Dorf" einen Autozoo !? Macht natürlich stutzig (OK, hab nachgeschaut was das ist ;) ).
Und Ihr habt eine Burg in der Nähe, na ja, was was die "Steinräuber" davon übergelassen haben. Und dann noch einen
nahezu kreisrunden See, kann man darin baden? Am Illmensee ein Stückchen weiter bestimmt, sicher auch nackt?
Euer Museeum würde mich mal reizen, ich liebe kleine Museen, iss aber nen bissel weit weg :(
Nackte Grüße aus dem Norden

Da hat sich jemand gut informiert, das freut mich ungemein. Nackt in den See wird leider schwieg ohne das sich jemand darüber moniert. Bin froh wenn ich ein Plätzchen zum sonnen finde! Auf dem Land sprechen sich solche Dinge im nu herum.

Beitrag von ynda » Di 31. Aug 2021, 00:13

Sweetboy hat geschrieben:Da hat sich jemand gut informiert

Das mach ich öfter, auf Google Maps mal schauen wo die Leute wohnen und was es da zu sehen gibt. Auch auf diese
Weise kann man ein Land, in dem Fall das eigen besser kennen lernen. In dem Fall machte mich der Autozoo neugierig
und das hatte mich veranlasst darüber zu schreiben ;) :)
Aber außer Maps schau ich mich auch auf https://www.marinetraffic.com/de/ais/ho ... .9/zoom:11
um. So kann ich mal nachsehen, welcher "Dampfer" da grad vorbei ist, oder zum Deich gehen, wenn was spannendes
kommt.

Vorherige

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder