Aktuelle Zeit: Mo 20. Okt 2025, 14:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sweetboy stellt sich vor

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Sweetboy stellt sich vor

Beitrag von Sweetboy » Mi 25. Aug 2021, 22:10

He alle zusammen
Also ich bin männlich 36 Jahre jung auch wenn ich nicht danach aussehe.
Bin sportlich gebaut obwohl ich nicht viel dafür tue. Hab festgestellt dass ich sehr gerne nackt herum laufe und mich auch gern so zeige. Komme aus der Nähe von Wilhelmsdorf und da hab ich leider noch niemanden kennengelernt dem es auch so geht. Ich hoffe das ich hier nette junge Leute (geschlecht egal) finde zum austauschen und oder auch treffen.
Bin ganz neu hier also bitte nicht übel nehmen wenn ich länger brauche zum antworten.

Re: Sweetboy stellt sich vor

Beitrag von Stefan-FKK » Do 26. Aug 2021, 12:22

Herzlich willkommen

Beitrag von pascal_33 » Do 26. Aug 2021, 22:41

Hi du, nette Vorstellung von dir. Wünsche dir viel Spaß hier und viele nette FKK-Erfahrungen :)

Beitrag von RolandCH » Fr 27. Aug 2021, 00:35

Sweetboy hat geschrieben:He alle zusammen
Also ich bin männlich 36 Jahre jung auch wenn ich nicht danach aussehe.

Ich finde solche Aussagen immer so selbstherrlich, umsomehr wenn man kein Profilbild hat; ich stehe zu meinem Alter und meinem Aussehen......

Beitrag von Hans H. » Fr 27. Aug 2021, 01:03

Er hatte doch nicht geschrieben, ob er jünger oder älter aussieht, als er ist. :roll:

Beitrag von RolandCH » Fr 27. Aug 2021, 01:08

Hans H. hat geschrieben:Er hatte doch nicht geschrieben, ob er jünger oder älter aussieht, als er ist. :roll:

Du hast recht; auch dein Profilbild sagt g a r nichts aus über dich. Ich unterhalte mich gerne mit ehrlichen Personen......

Beitrag von turing » Fr 27. Aug 2021, 01:37

Ein Bild mache ne Person dann ehrlich?

Was hast du für ein Problem?

Beitrag von FNW ♫ » Fr 27. Aug 2021, 08:44

turing hat geschrieben:Ein Bild mache ne Person dann ehrlich?
Was hast du für ein Problem?

Ach, sagen wir dem Süßen Knaben doch herzlich willkommen.

Zu der berechtigten Frage nach "ehrlich" und/oder "Bild" oder "beides" oder "keines von beiden" :lol: :

Nun ja, wie man/frau/int das versteht:

Ehrlich ist wohl, sich nicht zu verbergen. Besonders ehrlich ist, wenn das Foto dann auch echt ist. Hier erscheint die wesentlichste Hürde.
Darum haben wir uns einfach wieder bei Skype angemeldet und sorgen dafür, dass die Chats dort nicht ewig gespeichert bleiben. Die Webcams unserer beiden Rechenr liefern vergleichsweise grottige Bilder, aber man kann herzlich lachen und winken.
Das ist echt.
Fotosammler und Sich-gerne-Zeiger sind überall, wohl auch hier, aber jede/r hat wohl ein spezielles Plaisir.

Tatsächlioch, es verlangt eine Entscheidung, was zeige ich von mir? Durch Tippen, per Bild und Ton?
Wir haben den Weg gewählt, offen zu sein, so wird nicht herumgegurkt, wir sind auch kaum erpressbar. Was will man uns schaden, wenn alles bekannt ist?

Allerdings gilt auch: "Wer ganz offen ist, ist vielleicht nicht ganz dicht."

Blöd ist nur, wenn du an einem Tag erfährst, "Sie, 21, zierlich", habe "dunkles Haar" - und paar Tage später kommt ein perfekt ausgeleuchtetes Studio-Bild einer hoch gewachsenen ~20 - 25 jährigen Blondine. Da müsste einer schon recht sehr am Verlust des Kurzzeitgedächtnisses leiden, um sich darauf keinen Schüttelreim zu machen.
Es sei denn, hmmm..., die Haare wären echt, aber inzwischen umgefärbt, was bei den Damen selbst der nacktesten Gesellschaft durchaus vorkommen kann. Also: in dubio pro reo (in dem Fall: für die dunkle Blondine). Alles gut. Wir freuen uns immer über echte Menschen. Wie gesagt: Skype...

Insofern: Wer kann schon sicher sagen, was ehrlich ist? ;)

Beitrag von Sweetboy » Fr 27. Aug 2021, 20:23

He zusammen, vielen Dank für das willkommen heißen Tut mir leid wenn meine Vorstellung bei manchen falsch rüber kam. Kann ja mal passieren..
wie gesagt ich bin neu hier und sobald ich herausgefunden habe wie ich ein Bild auf die Größe bekomme das ich es hochgeladen kann werde ich das gerne machen.

Beitrag von ThE85 » Sa 28. Aug 2021, 11:52

herzlich willkommen hier.

was mich persönlich mehr stört ist der name. wenn sich jemand mit 18 "sweetboy" okay. wenn er dann 20 jahre diesen namen behält ist das merkwürdig

aber wenn man sich mit 36 jahren neu anneldet und sich den namen "sweetboy" gibt. haut es mir schon auch bissl die fragezeichen raus.

Nächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder