Aktuelle Zeit: Mo 20. Okt 2025, 14:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bin wieder da

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Bin wieder da

Beitrag von Kosan » Sa 31. Jul 2021, 09:26

Wie es die Überschrift schon vermuten lässt war ich schon mal hier angemeldet. Der Grund warum ich das Forum damals verlassen hatte waren Spinner bzw. fake Mitglieder die sich nur über PN melden.
Und Mitglieder die mit Ihren Beiträgen ein eigene Forum füllen könnten, diesmal werde ich versuchen darüber wegzusehen.

Warum bin ich überhaupt zurück ins Forum gekommen, es ist einfach leichter hier an Informationen zu kommen. Ob es hier auch zu Kontakten kommt muss man dan mal sehen da bin ich/ sind wir offen.

Zu mir:
Komme aus dem Erftkreis bin 57 Jahre und Verheiratet, habe Haus und Hund. Ich mag Motorrad fahren, Technik, Campen mit Zelt oder Wohnwagen. Man hatte versucht mich Spröde Konservativen zu erziehen,was nicht ganz gelungen ist. Habe schon als Kind meinen Schlafanzug wieder im Bett ausgezogen, und heute habe ich nur ein Schlafanzug fals ich mal in Krankenhaus muss. Als ich 13 Jahre war bin ich mit einen Freund zum ersten mal am FKK See, dabei muss ich aber zugeben das ich da auch neugierig war. Das war damals am Zieselsmaarsee, zu der Zeit gab es da noch kein Zaun oder Eintrittsgeld. Das Wasser war da auch noch Klar, seit den de spießige Verein drin ist war ich auch nicht mehr da. Warum Spießig? Auf der Homepage steht vor den betreten sind Intim Pircing unaufgefordert abzulegen,für mich ein Nogo. Ich selber trage auch keine Pircing bin auch nicht Tätowiert, bin aber so tolerant das ich es so akzeptiere auch wenn ich es nicht schön finde. Bin auch offen gegenüber andere Menschen die eine andere Sexualität leben, gehört mit in der heutigen Zeit macht die Welt was bunter. Zuhause und im Garten bewege ich mich eigentlich nur Nackt, habe aber immer eine Hose und Shirt bereit wenn mal Besuch kommt. Der Garten ist von allen Seiten vor neugierig Blicke geschützt, schon allein für den ein oder anderen Besuch der sich bei uns auch frei bewegen möchte.

Mit meiner Frau damalige Freundin hatten wir schon 1990 den ersten FKK Urlaub in Jugoslawien, aber nur an einen kleinen Strandabschnitt. Die letzten Jahre waren wir mit dem Wohnmobil und Wohnwagen auf FKK Plätzen in den Niederlanden und Deutschland. Dieses Jahr waren wir 20 Tage auf dem FKK Dreiländereck, sind grade noch Rechzeitig zum Jahrhunderthochwasser zurück gekommen. Hatte aber nur minimal Wasser im Keller, ca. 20 Eimer über 5 Tage verteilt.
Auf den FKK Dreiländereck Platz waren sehr wenige Leute die Badekleidung getragen hatten, selbst im Bereich des Bistros wurde auf der Badekleidung verzichtet.

Ursprünglich wollten wir im diesen Jahr 3 mal mit dem Wohnwagen im Urlaub fahren, im Frühjahr durften wir noch nicht ob es im Herbst noch geht ???

Meine Frau wurde streng Katholik erzogen (es gab da auch eine Nonne in der Familie), aber dies hat Sie auch nicht davon abgehalten Ihre Kleidung abzulegen.

Mehr werde ich hier von meiner Frau nicht preisgeben, das müsste Sie schon selber machen.

Re: Bin wieder da

Beitrag von elfe » So 1. Aug 2021, 10:06

Hallo Kosan, was haltet Ihr denn vom Nacktwandern in einer kleinen Gruppe (8-10 Personen)?

Beitrag von Sousa2011 » So 1. Aug 2021, 10:10

hallo und herzlich Willkommen zurück. Marcel 56 aus der Schweiz.

Beitrag von Kosan » So 1. Aug 2021, 11:51

elfe hat geschrieben:Hallo Kosan, was haltet Ihr denn vom Nacktwandern in einer kleinen Gruppe (8-10 Personen)?

Nacktwanderung ist für mich ok, bei meiner Frau aktuell nicht.
Sie ist aktuelle etwas schlechter auf die Beinen, da wird noch untersucht woran es liegt. Sie kann eventuell noch dazu stoßen.

Beitrag von Neosun » Di 3. Aug 2021, 11:18

Willkommen auf der Website, auf der Sie alle gewünschten Informationen und Kontakte finden.

Beitrag von newspidy » Mi 4. Aug 2021, 08:06

Hallo und willkommen zurück. Viel Spaß im Forum.

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder