Aktuelle Zeit: Mo 20. Okt 2025, 14:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus NRW (m27)

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Hallo aus NRW (m27)

Beitrag von duffel » Di 6. Jul 2021, 13:56

Hallo hallo,

ich bin aus NRW, zwischen Siegen und Marburg.

Ich mache recht gern FKK! Habe aber noch nicht so viele Erfahrungen damit, vor allem draußen. Würde aber sagen, dass ich offen für Neues bin.

Bin zu Hause (abends) eigentlich immer nackig. :)

Und, ich bin offen für Kontakte, aber überwiegend mit Gleichaltrigen, würde ich sagen.

Liebe Grüße
duffel

Re: Hallo aus NRW (m27)

Beitrag von Sousa2011 » Di 6. Jul 2021, 14:19

herzlich Willkommen hier und viel Spass! Marcel aus der Schweiz.

Beitrag von LairdChris » Di 6. Jul 2021, 14:27

Hey, duffel, darfst dich ruhig melden bei mir.

Beitrag von duffel » Di 6. Jul 2021, 14:31

Hallo,
ja. Aber ich bin leider nicht so mobil und so... Also weiß ich nicht immer so genau warum ich mich dann gezielt bei jemandem melden sollte oder so... Außer vielleicht mal zum Chatten ab und zu.

Bin ein bisschen traurig, dass es FKK eigentlich so gar nicht gibt in meiner Gegend. Hier gibt es einfach keine Möglichkeiten dazu.

Ich habe mich schon etwas umgesehen und im Forum is mir aufgefallen, dass eigentlich schon sehr viele Leute eher so aus dem Norden kommen und auf jeden Fall von Orten, wo FKK eben auch näher liegt.

Ich habe da aber auch gleich noch ein Begehren nach Bonn hin... Ich poste das dann unter "Bekanntschaften" und hoffe, dass sich vielleicht etwas ergibt.

Habe auch ein Nutzerprofil gefunden, was ich spontan angeschrieben habe.

Ansonsten mal sehen...

Lg
Duffel

Hallo aus NRW

Beitrag von Pullover » Di 6. Jul 2021, 14:35

Hallo, es wird aber schwierig gleichaltrige Kontakte zu finden, wenn du dein eigenes Alter nicht angibst. - Bzw es wäre besser das Alter direkt ins Profil zu schreiben.

---

Liebe Grüße, Wilhelm.

Beitrag von duffel » Di 6. Jul 2021, 14:41

Bin neu hier. Musste die Funktion erst finden, wo ich das eingeben kann.

Ansonsten hatte ich mein Alter extra in den Text UND sogar extra in die Betreffzeile rein geschrieben!

Beitrag von Pullover » Di 6. Jul 2021, 14:45

Ja, hast du gut gemacht. Ich habe es dummerweise in der Überschrift nicht gesehen. Ich hatte Tomaten auf den Augen. Was hast du in Bonn vor? - Liebe Grüße, Wilhelm.

Beitrag von duffel » Di 6. Jul 2021, 14:51

Möchte an einer für mich wichtigen Meisterschaft teilnehmen.

Weitere Details dazu möchte ich nur via PN mitteilen.

Grund dafür muss nicht für zwingend für jeden ersichtlich sein... Aber ich gehe in vielerlei Hinsicht lieber auf Nummer sicher. Das hat für mich etwas mit Datenschutz und Privatsphäre zu tun. Ich will selbst das kleinste Risiko vermeiden "erkannt" zu werden, so zu sagen. Vielleicht versteht das der eine oder andere.

FKK ist leider für manche doch etwas "Komisches" und so... Und ich habe wirklich keine Lust und keine Energie mehr, um mich mit Leuten zu unterhalten, die keine Ahnung haben was FKK ist. Denn, es gibt gewisse Leute, die, wenn sie das lesen und wüssten, dass ich es bin, mich dann dafür verurteilen und sich darüber lustig machen, dass ich überhaupt auf diesem Wege z.B. auch eine Übernachtungsmöglichkeit suche....

Das - wie gesagt - kann (!) sein... Das Risiko mag' auch sehr klein sein und am Ende muss man auch nichts dramatisieren, es ist schließlich nur FKK. Aber, ich habe einfach unwahrscheinlich viele Erfahrungen machen müssen mit schwierigen Menschen und ich habe keine Lust mehr auf endlose Diskussionen und Mobbing. Habe zu viel erlebt...

Ich möchte einfach nur in Ruhe mein Leben leben.

Und dazu gehört der Sport, den ich ausüben möchte. Und das jetzt nach langer Zwangspause (wg. Corona und davor z.T. wegen Geldmangel) auf Wettbewerbsebene.

Liebe Grüße
duffel

Beitrag von nackt_in_brandenburg » Di 6. Jul 2021, 16:23

Hallo und willkommen im Forum! :)

Viel Erfolg bei der Meisterschaft.

Beitrag von Buddy75 » Mi 7. Jul 2021, 15:30

Hi und willkommen hier

Nächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder