Aktuelle Zeit: Mo 20. Okt 2025, 17:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Grüße aus Süddeutschland

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Grüße aus Süddeutschland

Beitrag von HauBra » Do 18. Feb 2021, 13:16

Hallo zusammen.
Habe mich soeben hier angemeldet und lass mich überraschen, was mich hier erwartet.
Mein Vater war ein großer Fan der Seefahrt und hatte die grandiose Idee, mich auf den wunderbar süddeutsch klingenden Namen "Hauke" zu taufen. Danke dafür auch noch :)
Naja, sei´s wie´s will - ich hab es bis heute überlebt und halte mich natürlich gerne am Bodensee auf, dort wo es geht auch gerne nackt.

Nun bin ich gespannt auf Kontakte, gerne real am See, oder auch online - hab gesehen es gibt da viele Skype interessenten - Skype ist vorhanden, Kontakt in meinem Profil abgespeichert! (Allerdings, wer mich kontaktiert bitte höflich und anständig sein - ich muss nicht alles direkt in Großaufnahme gesehen haben)

Re: Grüße aus Süddeutschland

Beitrag von Paddler » Fr 19. Feb 2021, 00:22

Hallo Hauke !
Sei herzlich willkommen hier im Forum der Textillosen.
Wie ich sehe warst du schon recht fleißig, erst einige Minuten hier und schon 8 Beiträge geschrieben.

Beitrag von HauBra » Fr 19. Feb 2021, 07:56

Nun ich bin ja nicht hier um nur zuzugucken - ich möchte mich ja auch beteiligen!

Beitrag von Buddy75 » Fr 19. Feb 2021, 09:18

Hallo und willkommen hier

Beitrag von RolandCH » Fr 19. Feb 2021, 13:04

Hallo, herzlich willkommen und viel Spass. Auch ich bin nicht weit vom Bodensee zu Hause, allerdings auf der anderen Seite.... :D

Beitrag von pascal_33 » Fr 19. Feb 2021, 18:15

herzlich willkommen Hauke. Hoffe, dass du an diesem Forum Gefallen findest.

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder