Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 15:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Alles rund um das Thema FKK

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Aria » Di 19. Mai 2015, 15:44

Sehr schön gesagt, bullifan. Wer sich seines nackten Körpers schämt oder meint, damit in der Nachbarschaft eventuell anzuecken, der denkt und handelt nach den Vorschriften einer Moral, die in der Nacktheit etwas Verwerfliches sieht.

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Di 19. Mai 2015, 15:56

Oder einfach keine Zuschauer haben möchte.

Beitrag von Sousa2011 » Sa 23. Mai 2015, 15:54

Bin seit Jahren meist nackt zuhause und geniesse das auch so. Habe Dachwohnung da geht's das soweit gut. Will aber damit keinen stressen oder provozieren. Also muss mich nicht auf dem Balkon nackt und auffällig Produzieren.

Beitrag von honeymoon » Di 26. Mai 2015, 12:32

Sooft es geht entlege ich mich meiner Kleidung zuhause. Da meine Frau eher weniger davon begeistert ist geht das nur sehr selten.
Genauso wie das nackte Sonnenbaden im Garten. Dieser gehört eigentlich unserer Vermieterin, wir können dieses aber auch mitnutzen. Das Sonnen geht dann auch nur wenn sie nicht da ist, kommt auf ihre Schicht an, ist sie mittags nicht da lege ich manchmal in den Garten. Sie weiß auch nicht dass ich mich dann Nackt in den Garten lege, habe mich auch nicht getraut sie darauf mal anzusprechen.
Einsehbar ist dieser nicht. Die direkten Nachbarn haben hohe Sträucher rund ums Haus die jeden Blick verhindern.

Beitrag von Schneeberg » Di 26. Mai 2015, 12:46

Hallo honeymoon. Da geht es dir genau wie mir. Meine Frau ist auch nicht dafür. Da unser großer Sohn auch bei uns wohnt, kann ich leider mein Nackt sein nicht ausleben. Da ich zur Miete wohne und andere Nachbern drunter und auch drüber wohnen, geht das auch leider nicht im Hof. Wenn ich aber alleine bin, fliegen meine Klamotten sofort vom Körper. Ich Skype auch dann ab und zu nackt.

Beitrag von honeymoon » Di 26. Mai 2015, 13:09

Skype nutze ich nur selten, dann meist aber mit Klamotten. Ich habe das Glück dass wir in einem 2 Familienhaus wohnen und unser Vermieter oft nicht da ist. Dann springe ich auf die Wiese und lasse die Seele baumeln. Meist wird was zum lesen mitgenommen.

Beitrag von paarnackigbaden » Di 26. Mai 2015, 13:42

jawoll , wen es nicht zu kalt ist dann nackt. Nachbarn?? kein Problem

Beitrag von nakedathome » Di 26. Mai 2015, 17:28

Jaaa leider ist das Glück jemanden zu finden, der als Partner ähnlich drauf ist was FKK angeht... hab ich bisher nicht erlebt (gut bin auch noch nicht so alt :D ) höchstens ein akzeptieren... und da kann man schon froh sein! echt schade... all denjenigen, die jemanden haben, der das nicht nur akzeptiert sondern euch unterstützt und sogar mitmacht... haltet den/diejenige fest! :D

aberr zurück zum Thema, wie mein name hier vermuten lässt ist klar, für mich zuhause: klamotten aus! meist direkt wenn man nach hause kommt, weg mit dem zeug. Egal ob winter oder sommer (im winter aber dann schonmal decke auf dem sofa). Balkon o.ä. habe ich leider nicht, und kann daher nicht viel zu dem aspekt sagen. Habe Direkt vor meinem Schlafzimmer (so ca. 6 bis 7 meter) die nachbarn, die leicht schräg von unten rein schauen können... mehr als Oberkörper ist da also nicht zu sehen vom winkel her. Hab manchmal gesehen, dass schonmal die Rolladen runter sind zu komischen Tageszeiten, aber das wird eher mit dem Alter und den Party gewohnheiten zu tun haben :D

Von der Küche aus könnte noch ein älteres Ehepaar einsicht nehmen, aber da braucht man fast nen fernglas... und deshalb gehts recht frei zuhause zu .D

und, da momentan single nölt keiner rum... ist ja auch mal was ;)

Beitrag von gemeinsambaden » Di 26. Mai 2015, 18:11

hallo leute, wohne im erdgeschoss und das ohne Gardinen vor den fenstern. laufe daheim fast immer nackt rum. habe eine große Terrasse meine Nachbarn müssen sich schon rüberlehnen, wenn sie mich sehen wollen, ansonsten kann man dort nackt sein. zur strasse etwas problematisch. ist zwar eine Sackgasse aber trotzdem einiges los. mein Briefträger ( gerade anfang 20 ) hat mich schon einige male nackt gesehen. ist stehen geblieben, hat gewunken und ist sogar rein gekommen und hat was getrunken. vielleicht lerne ich ja auch hier mal jemanden kennen der nackt auf einen Kaffee vorbeikommt ;-)

Beitrag von BeateZ » Di 26. Mai 2015, 18:30

gemeinsambaden hat geschrieben:mein Briefträger ( gerade anfang 20 ) (…) ist sogar rein gekommen und hat was getrunken.
In Nudistenunterkünften trinkende Briefträger und Briefträgerinnen wurden in diesem Forum schon mehrmals erwähnt. Deshalb gibt’s von mir dafür das Prädikat "besonders glaubwürdig".

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein