Wer?Campingliesel hat geschrieben:Aber es gibt eben sogar welche, die auf einen einzigen Beitrag von mir gleich in einer 10er Mannschaft anrücken.
Wer?Campingliesel hat geschrieben:Aber es gibt eben sogar welche, die auf einen einzigen Beitrag von mir gleich in einer 10er Mannschaft anrücken.
HaJo hat geschrieben:Aber: Es ist SEINE Sache! Wenn er noch eine Skimütze aufsetzte und die mittlerweile bekannten Stulpen tragen möchte: GERN!
Ich bin ich einer Zeit aufgewachsen, in der ich den Eindruck(!) hatte, Demokratie sei tatsächlich das, was sich aus den Mehrheitsverhältnissen ergäbe.Tim007 hat geschrieben:Es ist für mich unerträglich, wie gewisse Kräfte in der Politik versuchen, sich ins Privatleben reinzustecken.
Genau, alles ist vertretbar. Wir lesen hier die verschiedenen Meinungen und nehmen sie zur Kenntnis.Tim007 hat geschrieben:Für mich ist FKK eine Lebenseinstellung, so dass der nackte Hobbygärtner FKK "macht". "Ohne Höschen", wie der von mir geschätzte Puistola mal gesagt hatte.
Andere setzen voraus, dass FKK in der Gemeinschaft ausgeübt wird. Auch das ist vertretbar.
Auch das ist OK, auch wenn ich das nicht so streng differenzieren würde. Hier geht es um Meinungen und Ansichten, und nicht um Tatsachen, für die ein bestimmter Wert beweisbar wäre. Deshalb gibt es hier keinen Grund, über solche Ansichten zu Streiten, sondern ich nehme zur Kenntnis, wer es wie sieht. Der Begriff FKK ist für mich sowieso äußerst unwichtig, weil ich es genauso sehe, wie es immer Puistola geschrieben hat - s. obiges Zitat von Tim007.Campingliesel hat geschrieben:Ich nenne das jedenfalls nicht FKK, wenn einer in seinem Privatgarten seine Arbeit nackt macht.
Genau das ist m. E. nach das Problem.Hans H. hat geschrieben:Aber ich werde Dir nicht erklären müssen, dass es nicht jeder fertig bringt, sich so zu verhalten. Und wenn man fast 30 Jahre unter diesen Nachbarn lebt, kann man nicht plötzlich in diese Richtung sein Verhalten ändern, ohne von denen für Klapsmühlen-fällig gehalten zu werden.
Hans H. hat geschrieben:Und wenn man fast 30 Jahre unter diesen Nachbarn lebt, kann man nicht plötzlich in diese Richtung sein Verhalten ändern, ohne von denen für Klapsmühlen-fällig gehalten zu werden.
Wie Manche sicherlich hier schon bemerkt haben, verzichte ich möglichst auf die Formulierung "man". Denn was "man" macht, tangiert mich nur peripher ... das nur am Rande. ...BareBonn hat geschrieben:Ist es so ungewöhnlich, mal was Neues auszuprobieren? Man muss ihnen doc nicht sagen, dass man immer schon gewollt hätte …
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste