Aktuelle Zeit: Di 21. Okt 2025, 01:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hi manuel aus Stuttgart

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Re: Hi manuel aus Stuttgart

Beitrag von Manuel29 » Mo 20. Apr 2020, 10:38

Auch manche mag das zutreffen :)
Bei mir geht es nur ums daran gewöhnen mit anderen nackt zu sein

Beitrag von riedfritz » Mo 20. Apr 2020, 10:59

Oder würdest du behaupten, dass es normal ist, dass man auf einer Nacktwanderung gefragt wird, wie man sich denn so sauber und makellos rassiert hat? (Antwort meinerseits: "Mit nem Rassierer???" :? :? :? ) Oder die Feststellung, dass man einen "SCHÖNEN Sack" hat? ( :shock: ) Oder die Frage, wie "groß" ER denn wird???
Ich würde mich sowieso nicht mit irgendwelchen Unbekannten verabreden, nur um gemeinsam "nackt zu sein". Dahinter kann ich keinen Sinn sehen, genauso wenig wie unter "Nackt Chatten".
Ob "Gestörte" mit "Fake" richtig bezeichnet sind, kann ich nicht beurteilen, da ich kein Germanist bin, ich verstehe darunter etwas anderes.

Viele Grüsse,

Fritz

Beitrag von nacktseinistschoen73 » Mo 20. Apr 2020, 13:36

Les mal bei der Wikipedia Fritz :-)

Beitrag von riedfritz » Mo 20. Apr 2020, 13:55

Wikipedia habe ich gelesen, die Erklärung hat mich in keiner Weise überzeugt. Aber dein Problem mit solch einem "Gestörten" kann man m.E. nicht mit "Fake" erklären.
Er geht wie jeder andere auf einer Nacktwanderung mit, ist also FKK-ler. Als offensichtlich Schwuler gibt er nicht vor, anderes als seine sexuellen Interessen zu verfolgen. Er täuscht nichts vor, was er nicht ist, ist meiner Interpretation deshalb kein "Fake"! Wenn ihm kein anderes Gesprächsthema als eine billige Anmache einfällt, ist das auch ein Problem aller Mitwanderer, die seine Gesellschaft dulden. Er geht offensichtlich davon aus, dass noch mehr Kontaktsucher mitwandern. So wie du in einem früheren Post die Szene und die Zusammensetzung der Teilnehmer geschildert hast, musst du mit so etwas rechnen, da du offensichtlich in der Minderheit bist.

Viele Grüsse,

Fritz

Beitrag von nacktseinistschoen73 » Mi 22. Apr 2020, 07:40

riedfritz hat geschrieben:Wikipedia habe ich gelesen, die Erklärung hat mich in keiner Weise überzeugt. Aber dein Problem mit solch einem "Gestörten" kann man m.E. nicht mit "Fake" erklären.
Er geht wie jeder andere auf einer Nacktwanderung mit, ist also FKK-ler. Als offensichtlich Schwuler gibt er nicht vor, anderes als seine sexuellen Interessen zu verfolgen. Er täuscht nichts vor, was er nicht ist, ist meiner Interpretation deshalb kein "Fake"! Wenn ihm kein anderes Gesprächsthema als eine billige Anmache einfällt, ist das auch ein Problem aller Mitwanderer, die seine Gesellschaft dulden. Er geht offensichtlich davon aus, dass noch mehr Kontaktsucher mitwandern. So wie du in einem früheren Post die Szene und die Zusammensetzung der Teilnehmer geschildert hast, musst du mit so etwas rechnen, da du offensichtlich in der Minderheit bist.

Viele Grüsse,

Fritz

Nur weil einer auf einer Nacktwanderung mitgeht, ist er noch lange kein FKK-ler. Wären solche Individuen FKK-ler wüssten sie, dass sich deren Verhalten nicht gehört. Dann würde man nicht immer wieder diese unaufgeforderten PNs bekommen, wo man eindeutige Nachrichten lesen muss. Dann müsste Horst nicht immer so viele Fakes löschen. Leider kann auch er nicht alle von vorne herein eliminieren. Dann würden hier nicht ständig irgendwelche Profile angelegt, wo förmlich Kinder angepriesen werden. Dann würde es hier nicht ständig Profilbilder mit besonders betonten Körperteilen geben.

Ob die Individuen schwul oder sonstwas sind, mag ich nicht beurteilen zu können.

Zumindestens gehört soetwas weder hier ins Forum, noch auf irgendwelche Wanderungen. Würden die sich auf eindeutigen Seiten wie xxxxxx.de anmelden, hätten diese nicht nur erheblich mehr Erfolg, sie würden die Real-FKK-ler auch in Ruhe lassen.

In meinen Augen kommt deren Einstellung FKK = Sex doch von den immer wieder extra angepriesenen "FKK"-Clubs "FKK"-Sauna-Club, weil da ja wieder FKK drin steckt.

Nichts gegen Kontaktsucher auf ehrlicher "FKK"-Basis. Aber Kontaktsucher auf "Sex"-Basis gehören nicht zur FKK.

Beitrag von Ha-Be » Mi 22. Apr 2020, 10:09

Ich glaube, du bist ein Fake.
90%, dass ich nicht lache.
Jeder hat seine eigene Vorstellung von FKK und nur weil einige eine andere als du haben sind sie noch lange keine Fake-FKK-ler.
Hinter (fast) jedem FKK-ler Sexmonster vermuten. Echt nicht mehr normal.

Code: Alles auswählen
Ob die Individuen schwul oder sonstwas sind, mag ich nicht beurteilen zu können.

Du hast FKK also überhaupt nicht verstanden.

Beitrag von riedfritz » Mi 22. Apr 2020, 10:48

nacktseinistschön73 hat geschrieben: In meinen Augen kommt deren Einstellung FKK = Sex doch von den immer wieder extra angepriesenen "FKK"-Clubs "FKK"-Sauna-Club, weil da ja wieder FKK drin steckt.
Es wurde schon hundertmal gesagt: FKK ist keine geschützte Bezeichnung. Egal wie es der INF definiert, jeder darf FKK nutzen wie er will!

Viele Grüsse,

Fritz

Beitrag von nacktseinistschoen73 » Mi 22. Apr 2020, 15:00

Ha-Be hat geschrieben:Ich glaube, du bist ein Fake.
90%, dass ich nicht lache.
Jeder hat seine eigene Vorstellung von FKK und nur weil einige eine andere als du haben sind sie noch lange keine Fake-FKK-ler.
Hinter (fast) jedem FKK-ler Sexmonster vermuten. Echt nicht mehr normal.

Code: Alles auswählen

Du hast FKK also überhaupt nicht verstanden.

Gut. Deine Meinung.

Nur weil ich FKK und Sex trenne bin ich also ein Fake. *lach weg*

Dann geh mal an einen deutschen FKK-Strand und habe da Sex. Mal gucken was die anderen FKKler dazu sagen.

Beitrag von Ha-Be » Mi 22. Apr 2020, 21:40

Gut. Deine Meinung.
Nur weil ich FKK und Sex trenne bin ich also ein Fake. *lach weg*
Dann geh mal an einen deutschen FKK-Strand und habe da Sex. Mal gucken was die anderen FKKler dazu sagen.

Natürlich meine Meinung, wen seine sonst. :roll:
Ja Fake, nicht weil du FKK und Sex trennst, sondern weil du hinter 90% der FKK-ler sexuelle Hintergründe vermutest.
Warum soll ich an einem "deutschen FKK-Strand" Sex haben wollen?
Ich will da entspannen und mich sonnen, sonst nix.
Komischer Kauz...

Beitrag von nacktseinistschoen73 » Mi 22. Apr 2020, 22:00

Ne, das ist meine persönliche Erfahrung, die ich hier gemacht habe. Weil 90% aller PNs, die ich erhalte, immer nur auf Sex heraus sind und ein ganz großer Anteil, aller Neuanmeldungen entweder sich direkt durch eindeutige Webseiten-Angaben, deutlich betonten Bildern, die hauptsächlich den unteren Körperteilbereich ins rechte Licht rücken oder die sich sofort als "aufgeschlossen" hinstellen und ausdrücklich betonen, dass sie auch Kinder haben. Direkt inklusive Geschlecht und Alter. Horst macht es schon richtig, solche Threads im größten Teil aller Fälle zu löschen. Aber ganz davon abgesehen, sind andere FKK-Foren noch viel schlimmer! Dieses hier ist dagegen noch gesittet.

Um es nochmal zu betonen. Dies spiegelt einzig und alleine meine eigenen Erfahrungen wieder. Andere könenn auch andere Meinung sein. Aber meine Meinung lasse ich mir auch nicht nehmen. Von nichts und niemandem.

Aber sicherlich wirst Du auch weiterhin der Meinung sein, dass solche Zeitgenossen hier hin gehören. Auch wenn sie xhamster-Seiten hier verlinken und nach bei den Interessen "MÄNNER" drin stehen haben. Gerade wieder gesehen, Dank Mitgliederliste und "Webseitensortierung". Aber ne. Hier gibt es ja keine Sex Suchende, die sich vor der Webcam einen wichsen und dies dann hier noch verlinken.

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder