efkaka hat geschrieben:norbert ! Es heißt Eintrag und nicht Beitrag . Beitrag hast Du in der DDR entrichtet , schon vergessen .?
wie dumm ist das denn?
efkaka hat geschrieben:norbert ! Es heißt Eintrag und nicht Beitrag . Beitrag hast Du in der DDR entrichtet , schon vergessen .?
guenni hat geschrieben:efkaka hat geschrieben:norbert ! Es heißt Eintrag und nicht Beitrag . Beitrag hast Du in der DDR entrichtet , schon vergessen .?
wie dumm ist das denn?
Wo wird außerhalb einer Vereinsdefinition verlangt, dass ein FKK'ler aus seiner Wohnung raus gehen muss, um ein FKK'ler zu sein? Warum muss er/sie zwingend an einem FKK-Strand gehen, um ein FKK'ler zu sein? Dieser von dir immer Wieder ins Feld geführte Zwang ist von dir noch nicht begründet worden.Und die Aussage von Mehreren, auch von mir, war, daß einer durchaus ein FKKler sein kann, wenn er zu Hause und/oder auf Balkon/Terrasse nackt ist, aber eben auch Gelegenheiten nutzt, raus an einen FKK-Strand zu gehen.
Eule hat geschrieben:CampinglieselWo wird außerhalb einer Vereinsdefinition verlangt, dass ein FKK'ler aus seiner Wohnung raus gehen muss, um ein FKK'ler zu sein? Warum muss er/sie zwingend an einem FKK-Strand gehen, um ein FKK'ler zu sein? Dieser von dir immer Wieder ins Feld geführte Zwang ist von dir noch nicht begründet worden.Und die Aussage von Mehreren, auch von mir, war, daß einer durchaus ein FKKler sein kann, wenn er zu Hause und/oder auf Balkon/Terrasse nackt ist, aber eben auch Gelegenheiten nutzt, raus an einen FKK-Strand zu gehen.
Campingliesel hat geschrieben:….
Und ich habe das schon hinreichend erklärt. Ich wiederhole mich nicht noichmal. Einfach mal blättern und nachlesen!
Campingliesel kann und muss man nicht verstehen. Sie hat ihr eigenes kleines Weltbild. Das und nur das ist ihrer Meinung nach die einzige Wahrheit. Sie wiederholt es seit Jahren immer und immer wieder, so dass früher oder später jeder aufgibt, darauf zu antworten.norbert hat geschrieben:Vielleicht habe ich etwas zu schnell gelesen, oder ich habe es nicht verstanden.
skyfire hat geschrieben:norbert - du bist einfach nicht doof genug, um die Kunst des methodischen Zerlieselns zu verinnerlichen.
norbert hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:….
Und ich habe das schon hinreichend erklärt. Ich wiederhole mich nicht noichmal. Einfach mal blättern und nachlesen!
Das ist aber echt schwierig, bei deinen vielen Beiträgen.
Für mich ist es auch noch nicht erklärt. Vielleicht habe ich etwas zu schnell gelesen, oder ich habe es nicht verstanden.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste