norbert hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Im Prinzip habe ich auch nichts dagegen, wenn FKKler AUCH zu Hause und ihrem Garten nackt sein wollen, wenn das für sie einen Sinn hat. Aber wenn das die einzige Form bzw der einzige Ort ist, wo sie nackt sind, ansonsten aber Probleme haben, an einen FKK-Platz oder Strand zu gehen, dann hat das eben mit FKK nichts zu tun.
Das Thema heißt doch aber nunmal
Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse
und nicht
Ausschließlich zu Hause Nackt
oder
Ist zu Hause alleine Nackt FKK oder nur Freude am nackten Leben.
Nun lass doch denen, die zu Hause überwiegend Nackt sind, ihren Spaß. Ich gehöre auch dazu, und ich kann nicht nachvollziehen, warum du, die aus Rücksichtnahme auf die Nachbarn nur am FKK See nackt ist, dieses nackte Leben so zerpflücken mußt.
Zerpflücken will ich gar nichts, sondern ich wollte nur erklären, daß das ausschließliche Nacktsein zu Hause noch lange keine FKK ist.
Und eigentlich sollte jeder FKKler das wissen und nicht anfangen, diese einfache Aussage in 1000 Variationen zu zerpflücken. Aber es gibt eben anscheinend einige Leute, die das nicht wissen oder nicht akzeptieren wollen. Ich lasse ihnen auch ihren Spaß. Aber ich gebe die HOffnung nicht auf, daß sie dann auch mal den "Sprung" ins wahre FKK-Leben schaffen und somit die FKK wieder fördern.