Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktwanderung Lüneburger Heide 07.09.2019 für Paare

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Mi 11. Sep 2019, 09:46

@Klausi60
Natürlich ist das nicht der Großteil. Ich hab hier auch nur für meine Frau und mich gesprochen.
Wir arbeiten nun mal samstags bis 16.00 Uhr. Und zwar jeden Samstag *). Da ist es unerheblich in welchem Teil der Pampa man sich befindet. Ich schließe ja nicht um 16.00 Uhr den Laden ab und sitze um 16.01 Uhr im Auto. Bis das alles mal so weit ist plus Fahrzeit - und sei es nur eine Stunde - sind wir bei roundabout 18.00 Uhr. Und dafür raffen wir uns echt nicht mehr auf.
Interesse unsererseits ist schon vorhanden, wenn es denn passt. Aber wir texten nun mal keine Threads voll mit Anmerkungen wie "da haben wir keine Zeit", "ist uns zu weit weg" etc. ;)

Wir fanden halt die Reaktion vom HHPaar schade, gleich die Flinte ins Korn zu werfen.

Gruß,
holgi-w

EDIT
*) zumindest im Sommer - im Winter eher länger.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nacktwanderung Lüneburger Heide 07.09.2019 für Paare

Beitrag von Klausi60 » Mi 11. Sep 2019, 14:41

@ holgi : danke für deine Erklärungen, es kommt aber auch von euch kein Vorschlag für einen Sonntag oder so ?
oder habe ich da was übersehen ?? ;-) :-)
Was genau war denn euer TEXT ? und wo liegt euer Radius für sowas ?
Diese Antworten fehlten halt noch :-)

Gruß Klaus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Mi 11. Sep 2019, 15:10

Du hast nichts übersehen, es gibt von uns keine Vorschläge. Denn dann müssten wir vorab Wege erkunden, eine Route planen etc. Und dafür fehlt uns die Zeit. Deshalb schließen wir uns gern - spontan - einer geplanten Wanderung an. Klingt nach Bequemlichkeit, ist es aber nicht.

Unser Radius liegt bei xx Kilometern weil wir keinen haben. Ich fahre gerne Auto, daher ist mir die Länge der Strecke meist relativ egal.

Gruß,
holgi-w

Benutzeravatar
 
Beiträge: 180
Registriert: 06.01.2019
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: Paar
Alter: 61

Re:

Beitrag von HHPaar » Mi 11. Sep 2019, 15:46

holgi-w hat geschrieben:Wir fanden halt die Reaktion vom HHPaar schade, gleich die Flinte ins Korn zu werfen.


Na ja, die Flinte ins Korn geworfen haben wir nur insofern, dass wir hier nicht mehr unsere Absicht inserieren. Wer gerne mitkommen möchte, kann uns nach wie vor über PN anschreiben. Wir freuen uns. Einzelne Herren, so haben wir festgestellt, vergraulen Paare schon durch blosse Ankündigung der Anwesenheit. Deswegen bitte nur Paare (m/w).
Evtl. geht auch mal ein Sonntag Vormittag. Daran soll es nicht komplett scheitern. Wenn es dieses Jahr etwas werden soll, ist etwas Glück mit dem Wetter erforderlich. So 21 Grad hätten wir normalerweise schon gerne. Die Organisation und Navigation übernehmen wir gerne, da wir einen wirklich tollen Wald entdeckt haben. Über 4x6 km groß und über 90 km nackt begehbare Wege. Wir möchten aber nur 5 km gehen. Hat man ein etwas höhengelegtes Auto, kann man so weit reinfahren, dass man ohne Kleidung gleich loslegen kann. Wo ist das schon noch erlaubt, mit dem Auto in einen Wald zu fahren?

Grüsse HHPaar

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nacktwanderung Lüneburger Heide 07.09.2019 für Paare

Beitrag von Klausi60 » Mi 11. Sep 2019, 17:40

@ holgi :-) ,_) du bist klasse , Danke

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste