Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

DFK: Nacktwandern auf nicht offiziellen Nacktwanderwegen

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 5420
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: DFK: Nacktwandern auf nicht offiziellen Nacktwanderwegen

Beitrag von Eule » Mo 19. Feb 2024, 18:36

CHICO
Es wäre wirklich langsam an der Zeit, dass du deine erbärmliche arrogante Haltung hier in diesem Forum aufgibst. :evil: Nicht nur ich kann diese deine Haltung richtig einsortieren und erkennen, dass du damit ein großes Minderwertigkeitsgefühl dokumentierst und für dich zu verdecken versuchst. Entweder du gewöhnst dir jetzt einen normalen Umgangston an oder man wird dich als einen kleinen und überheblichen Wicht betrachten müssen.

Regenmacher hat auf deinen Beitrag reagiert und nicht auf meinem. Zudem sprach ich nicht vom Erfolg sondern vom Fortschritt. Was dir wohl nicht bekannt ist, es gab eine lange Zeit, da hat sich der DFK sehr negativ zu den Nacktwanderungen in der Öffentlichkeit ausgesprochen und dieses damit begründet, hiermit würde ein negativer Eindruck über die FKK vermittelt werden. Und der Unterschied zwischen einem Erfolg und der Feststellung, wem dieser Erfolg zusteht und einem Fortschritt besteht ein kleiner, wenn auch ein wesentlicher Unterschied. Und für die Bewertung des Fortschrittes ist es völlig unerheblich, ob der DFK als Dachverband, ein ihm angeschlossener Verein oder das Mitglied eines FKK-Vereines diese Wanderung organisiert. Der Fortschritt besteht eben darin, dass Vertreter des DFK sich an solchen Wanderungen beteiligen und der DFK somit seine Haltung zu den Nacktwanderungen verändert hat.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 22
Registriert: 13.10.2022
Wohnort: Neu-Anspach
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: DFK: Nacktwandern auf nicht offiziellen Nacktwanderwegen

Beitrag von Ralf_Natur » Di 5. Mär 2024, 11:38

Sehr gut geschrieben!
Ich begrüße ebenfalls jegliche Art der positiven Berichterstattung über jegliche Nacktivität, die in der freien Natur stattfindet. Letztlich ziehen wir doch alle an einem Strang.

Vorherige

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste