Konrad R. hat geschrieben:Woran misst man den Erfolg eines Spots in Abhängigkeit von den gezeigten Personen?
die gezeigte Person wird Dir als Vorbild verkauft
sei es als Tollpatsch, der dann glücklicherweise auf das Produkt xy zurückgreifen kann
sei es als Visionär, der durch den Gebrauch des Produktes xy die Welt ein Stück besser macht
wenn sich aber der Zuschauer mit der gezeigten Person nicht richtig identifiziert,
dann funktioniert die Werbung nicht
beim mir funktioniert der Kytta Werbespot nur am Anfang
(ich finde die dunkelhäutige Frau witzig)
dieser Teil wird mir in Erinnerung bleiben
wofür die Frau geworben hat (Schokoriegel, Hautcreme, Putzmittel, bargeldloses Zahlen ...),
werde ich vergessen,
weil sich bei mir kein Bild davon eingeprägt hat
Kytta könnte jetzt mit dieser Frau als Markenzeichen weiterwerben
und in zukünftigen Reklamespots sich genauer erklären
(wenn ich das und das gemacht habe, also in der und der Situation bin, hilft mir Kytta)